+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
    Diamantensucher Avatar von freecrac
    Seit gestern mit Server 1.2.2 eine neue Welt für unser LAN angelegt und mit Client 1.2.3 in der Nähe von einem Dschungelbiom gespawnt.

Beim Übergäng von einem Biom zum anderen sehen die Blöcke (mit defscape-Texturpack) mit unterschiedlichen Farben sehr gut aus.
    Wir haben noch keine Wüste und auch kein Meer gefunden und der Dschungel scheint sehr gross zu sein. Uns gefällt der Dschungel.
    Creeper und Co. finden nun auch durch enge Passagen den Weg zu uns und lassen sich nun nicht mehr so einfach ausmanövrieren wir früher.
    Doppel-Türen mit Doppel-Tritt-Schalter funktionieren nun ohne spezielle Redstone-Schaltung.

Dirk

Gelöschter Benutzer
    Abwechselnd, 1.1 da auch unser Server noch mit 1.1 läuft, und 1.2 zum testen im Single bzw MP LAN mit meinen Söhnen.
    Hoffentlich ist bald ein aktueller Bukkit verfügbar und die Pluggins vermisse ich bei 1.2 auch.

Förster
    Gibt es die alten Versionen noch irgendwo zu Downloaden?

Diamantensucher Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Nein, aber Version Changer: von ProjectKey Danke nochmal an @ProjectKey

€dit: Äh ich meine ja, aber mit Versionchanger brauchst du nicht viel rumsuchen im Internet!

Bergarbeiter Avatar von _Th3G4m3r_
    Minecraft
    _Th3G4M3r_
    Zwar ist die 1.2 schon erschienen, jedoch zocke ich trotzdem die 1.1. Dies hat mehrere Gründe.
    Denn ich spiele sehr selten im SingelPlayer Modus und da ich gerade den Server aufbaue und nur wenige Plugins für die
    1.2 erschienen sind, welche unbedingt notwendig sind, bleibt mir nichts anderes übrig....

Creeper-Jäger Avatar von AkuraJebia
    Minecraft
    AkuraJebia
    Spiele normalerweise nie Snapshots, die verderben mir irgendwie die Freude über's nächste Update.
    Außer wenn natürlich irgendetwas ganz tolles eingeführt wurde, dann werden die Snapshots auch gespielt.

Landwirt Avatar von HomerSimpsonIII
    Minecraft
    HomerSimpsonIII
    Ich spiele gar kein Minecraft mehr ABER: Ich habe 1.2.3 installiert =P

Bergarbeiter Avatar von Zarg
    Minecraft
    Killerbube5
    Ich zock überwiegend 1.2 aber ich zocke manchmal noch die 1.1 weil ich auch noch auf meinen eigenen 24/7 server habe mit v.1.1
    Krank im Bett liegen Nichts ist BeschissenerMFG Zarg

Förster
    1.1 und 1.2. wenn alle meine server auf dehen ich spiele 1.2 haben natürlich dann nur noch 1.2

Förster Avatar von Erdi
    Ich spiel auf der Version 1.2.3
    weil es flüssiger läuft es laggt weniger und macht ein wenig mehr spass1.2.3 IS THE BEST

+ Antworten