Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Dan geb ich auch mal meinen Senf dazu ab: -Global Mining-
    Kennen die meisten bestimmt schon von euch, dennoch hier ein kleines Bild:


    Und hier geht es zum Thread: http://minecraft.de/showthread.php?5...058#post653058


  2. Mag ich maximi88, bigshrimps, Xeon mag diesen Beitrag
  3. #12
    Team BroFist Avatar von BlueJ_55
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4
    Minecraft
    BlueJ_55
    Hallo an alle. Ich bin noch neu hier im Forum und musste erstmal den richtigen Thread finden, wo ich eigenen Kreationen präsentieren kann. Ich spiele hauptsächlich im Survival-Mode, aber auch auf einem privaten Server. Alle Rohstoffe, sowohl von Serverbauwerken als auch im Singleplayer-Survival sind eigenhändig abgebaut, alle Bauwerke ohne Mods sonder mit klassischen Erd- oder Sandgerüsten gebaut. Lediglich Optifine und Honeyballs TP "Antik" werden verwendet. Die Serverbauten könnt ihr gern hier bestaunen: http://minecraft.de/showthread.php?8...sere-Bauwerke!

    Aber hier soll es nur um meine Einzelspielerbauten gehen.
    Als erstes mein neusestes Projekt:
    Ein Passagier-Segelschiff; die Segel sind natürlich eingelassen, da es ja im Hafen liegt, der auch abgebildet ist


    Hier noch ein finaler Blick vom Ausguck:

    Das Schiff ist ohne die Spitze vorn ca. 60 Blöcke lang, 12 Breit und ca. 35 hoch. Es ist komplett eingerichtet, es gibt die Captains Lounge, eine Restaurant und 10 verschieden große Kajüten; zusätzlich im Unterdeck II die Küche und die Matrosenkojen sowie den Lagerraum. Wenn es gewünscht ist kann ich ja die Screens auch hochladen, aber ich will ja nicht alles zuspammen

    Einfach kurz und knapp weiter: Hier mein erstes Haus, der Einfachheit halber unterirdisch angelegt und später mit Fenster Unterwasser ausgebaut.


    Hier meine erste Bahnbrücke, die eher schlicht gehalten ist, da sie auch nur einen See überspannt. Da würden zu extreme Dimensionen nicht so gut wirken:


    Hier nun mein Aussichtsturm, ursprünglich nur als Orientierungspunkt gebaut, weil ich mich ständig verlaufen habe, und später verfeinert, sieht aber aktuell so aus. Ich bin mir nur nicht sicher ob er "fertig" ist, wenn es Dinge in MC jemals sind


    Nun noch meine Berghütte, die auch einiges an Mühe und Rohstoffen gekostet hat, aber immerhin hab ich durch den Bau 2 Spawner gefunden


    In Planung ist zur Zeit ein mehrgleisiger Bahnhof im Klassischen Sinne, hier mal ein Entwurf, ist aber erst halbfertig:


    Vielen Dank an dieser Stelle an Honeyball für die tollen Texture Packs. Nein, ich bekomme kein Geld dafür das ich das hier nenne

  4. Mag ich HARIBO_MAN, ulknudel21 mag diesen Beitrag
  5. #13
    Team Hund Avatar von 991Jo
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    239
    Minecraft
    991Jo
    So, kurz und knapp auch mal das was ich grad so bau: meine fliegende Insel
    werden manche sicher schon kennen, aber egal, soviel zu den Facts: 7 Doppelchests Cobble und 23000 Blöcke Holz
    http://minecraft.de/showthread.php?8...ld-neue-Bilder!


  6. Mag ich bigshrimps mag diesen Beitrag
  7. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    193
    Minecraft
    Mzerbe2
    Dann stell ich hier mal mein Großprojekt Germania vor:




    Für viele andere Bilder kann ich nur das Theared dieses Forums empfehlen
    http://minecraft.de/showthread.php?6...rrain-Forming)
    Geändert von Mzerbe2 (19.05.2012 um 10:35 Uhr)

  8. #15
    Team Hund Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    973
    Minecraft
    Lord_Kniggi

  9. #16
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Ich baue gerade an einer kleinen Stadt/Dorf.Aber sie ist noch nicht so groß,weil ich den ganzen Boden mit Dirt ersetzt habe.War vorher alles Sand.



    U
    nd ich fliege gern mal zwischendurch mit meinem Enderdragon herum. ::




  10. #17
    Förster Avatar von WarLord
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    37
    Minecraft
    BlackLibrary
    Ich baue zZ mal hier und da:

    Der Millenium Falke:



    Maßstab ist nahe zu 1:1 und komplett begehbar.
    Hier muss der Raumhafen noch eingerichtet werden.

    Hier die Walhalla (Orginal in der nähe von Regensburg)


    und nach dem der Berg drunter leer war ist ein Schwimmbad


    und eine Nachtclub/Tabledance Bar entstanden



  11. Mag ich HARIBO_MAN, Xeon mag diesen Beitrag
  12. #18
    Die is cool:
    Geändert von MinecraftTim (22.07.2012 um 13:27 Uhr)

  13. #19
    Das sieth doch alles recht gut aus wunderbar

  14. #20
    Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    792
    Minecraft
    markus_1992
    Dann werde ich auch mal unser Projekt vorstellen.

    Auf unserer SMP Welt ist gerade ein Elfen Dorf im Dschungel am entstehen.
    Dazu mussten Bäume gerodet und ein Berg abgetragen werden.
    An dieser Stelle entsteht gerade der Hauptbaum, von welchem später Brücken zu den anderen, natürlichen Bäumen gehen werden.
    Diese Bäume werden dann auch noch in Wohnbäume umgebaut.

    Hier mal ein Bild vom Fortschritt nach ungefähr 4 Stunden.



    In meiner Signatur ist auch ein Link zum Thread der Map, allerdings noch ohne Baum.
    Meine SMP Welt:

    http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

    Du hast Lust, zusammen mit anderen eine Welt zu erschaffen?
    Dann schau mal hier vorbei.

Thema geschlossen