+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100
  1. #61
    Creeper-Jäger Avatar von TNTbumser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    497
    Minecraft
    sleyfer
    ähh die frage habt ihr doch schon beantwortet wo ist das problem?

    ʕ•͡ᴥ•ʔ


  2. #62
    Team BroFist
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    7
    Minecraft
    666Daos666
    Bei unserem Server ist es begrentzt (vermutlich um die Datei klein zu hallten)

  3. #63
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.242
    Minecraft
    XPlorers
    @ThePixel5D :

    So sicher wäre ich mir nicht. Ich habe das auf dem englischen Minecraft Wiki gefunden:

    Die Far Lands scheinen noch weiterhin zu existieren, aber nun leider nicht mehr in den seltsamen geologischen Formationen, es werden eher "Fake-Chunks" generiert, die keine Bodenhaftung bieten. Die Konsequenz ist, dass Du durch den Boden in die leere fällst und stirbst.
    Hier der Link zum englischsprachigem Minecraft Wiki:
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands
    Mit Single Player Commands kannst Du die Far Lands gerne mal besuchen.



  4. #64
    [...] Die Far Lands scheinen noch weiterhin zu existieren, aber nun leider nicht mehr in den seltsamen geologischen Formationen, [...]
    Mit den fernen Ländern meinte ich auch diese komischen Formen die damals noch generiert wurden, also würde meine Aussage so wieder stimmen.

    MFG

  5. #65
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    913
    Sie sollen zwar draußen sein, aber trotzdem kann niemand sagen wie Minecraft in einem 6 Monatsmarsch (Echtzeit) aussieht.

  6. #66
    Man könnte sich doch einfach hinteleportieren! Von daher hätte das wohl schon jemand entdeckt

  7. #67
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zusammenfassend könnte man sagen, das auf "normalem" Weg (zu Fuss/Boot/Creativflug) das Ende der Minecraftwelt zu Lebzeiten nicht erreicht werden kann. (bei relativ gesunder Zeitinvestiotion eines Spiels)

    Und selbst wenn, würde es einiges an Rechner bzw. Festplattenkapazität erfordern, um soetwas ähnliches wie ein Weltende zu erreichen.

    Frei Schnautze gesagt, könnte man die Minecraftwelt als "unendlich" bezeichnen.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  8. #68
    Die frage ist langsam nicht mehr ob die "Minecraft Welt unendliche ist oder endlich" sondern ob dieser Threat mal endet XD den beantwort ist die frage glaub ich seit Seite 2 XD

  9. #69
    Team BroFist
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    80
    kann man in den far lands auch bauen & craften?

    ps: wie weit würde es den der beste rechner d. welt schaffen
    Geändert von DarkZer0 (19.06.2012 um 13:18 Uhr)

  10. #70
    Team Hund Avatar von Haitai
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1.059
    Minecraft
    Haitai
    Zitat Zitat von DarkZer0 Beitrag anzeigen
    kann man in den far lands auch bauen & craften?

    ps: wie weit würde es den der beste rechner d. welt schaffen
    Tag,

    wie meinst du das? Wie soll man eine generierte Landschaft craften?

    Ich habe mal ein Link im Spammbereich gepostet, da wurde halbwegs anschaulich demonstriert, wie groß die Minecraft Welt ungefähr ist.
    Hier ist der Thread:
    http://minecraft.de/showthread.php?8...Minecraft-Welt!

    Und hier der Link.
    http://htwins.net/scale2/

    Mfg Haitai


+ Antworten