Thema geschlossen
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 302
    KyousukexKuroneko Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Also das Spiel von mojang ist auf der seite vom 18 um 22:42 uhr das wird dort nicht mehr aktuallisiert?

Fists of Resistance
    Oxeye Game Studio
    ist noch gar nicht verfügbar
    und
    The Broadside Express
    Wolfire Games
    gibt es noch nicht zum runterladen...kommt da noch was?

PS: Catacomb Snatch wurde gerade von Norton gelöscht....-.-
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Marco01_809
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    PS: Catacomb Snatch wurde gerade von Norton gelöscht....-.-
    Norton is auch nix ...

Die Testseite von Mojang wird sicherlich nicht mehr aktualisiert. Das fertige Spiel kannst du ja runterladen. The Broadside Express habe ich auch gerade gespielt, aber das Spiel verstehe ich nicht.

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Broadside Express ist.. langweilig. Da fährst du mit einer Panzalok durch die Gegend und kannst Skorpione und andere Spieler (?) mit seitenkanonen abschießen...
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    @Kimran Catacomb Snatch kann man sich immer noch über HumbleBundle.com runterladen, wenn du während der Aktion etwas gespendet hast. Geupdatet wird es wahrscheinlich nicht mehr, aber Mojang hat den Source Code auch vollständig hochgeladen und übergibt somit der Community die Hand über das Spiel. Auf ihrem Blog haben sie übrigens erklärt wie man auch die bestehenden Bugs beseitigt: http://www.mojang.com/2012/02/20/how...h-source-code/

Das Spiel von Oxeye Game Studio soll wohl noch heute im Laufe des Tages erscheinen. Sie meinten über Twitter, dass sie erstmal ein Haufen Schlaf brauchen, ehe sie sich dann um den letzten Feinschliff des Spiel kümmern werden.

Und Wolfire Games haben ihr Spiel schon heute Nacht hochgeladen, sie sind mit ihrem Spiel fertig. Kann man sich auch auf der HumbleBundle.com Seite runterladen, die man per E-Mail geschickt bekommen hat, wenn man gespendet hat.

e/: Vergiss den ersten Absatz, hab statt Norton, Notch gelesen.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    @Kimran Catacomb Snatch kann man sich immer noch über HumbleBundle.com runterladen, wenn du während der Aktion etwas gespendet hast. Geupdatet wird es wahrscheinlich nicht mehr, aber Mojang hat den Source Code auch vollständig hochgeladen und übergibt somit der Community die Hand über das Spiel. Auf ihrem Blog haben sie übrigens erklärt wie man auch die bestehenden Bugs beseitigt: http://www.mojang.com/2012/02/20/how...h-source-code/

Das Spiel von Oxeye Game Studio soll wohl noch heute im Laufe des Tages erscheinen. Sie meinten über Twitter, dass sie erstmal ein Haufen Schlaf brauchen, ehe sie sich dann um den letzten Feinschliff des Spiel kümmern werden.

Und Wolfire Games haben ihr Spiel schon heute Nacht hochgeladen, sie sind mit ihrem Spiel fertig. Kann man sich auch auf der HumbleBundle.com Seite runterladen, die man per E-Mail geschickt bekommen hat, wenn man gespendet hat.

e/: Vergiss den ersten Absatz, hab statt Norton, Notch gelesen.
    von Wolfire kann ich noch nicht herunterladen... Ich kann nur bei Browser spielen. Ich vermute, dass es noch nicht fertig ist...
    Geändert von Chinafreak (20.02.2012 um 14:25 Uhr)

KyousukexKuroneko Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    genau das hab ich doch alles gesagt XD aber nun gut dann auf den downlaod von dem einen warten und das andere ist ja noch gar net drausen aber mal zu dem Mojang spiel wie lege ich schinen? ich kann nur die kanonen die münzsammler und die bomben kaufen hab auchs chon 2 Wände weg gesprengt und der gegner bekommt auch keine Punkte mhh hat jemand mal die komplette steuerung? (funktioniert der Multiplayer?)

EDIT: Ah mit R legt man Schinen aber wie Tuhe ich jetzt den Pokal damit abtranspotieren?
    okay ich solte wohl erst mal lange genug ausprobieren habs jetzt kapiert und er Fährt mit der Lore immer mehr vom Kelch hohlen aber genau das war ja meine Frage jetzt bekommt der Gegner die punkte wird das gefixt ja nein?
    Geändert von Kimran (20.02.2012 um 14:38 Uhr)
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Creeper-Jäger Avatar von MarcoPixel
    Minecraft
    MarcoPixel
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    genau das hab ich doch alles gesagt XD aber nun gut dann auf den downlaod von dem einen warten und das andere ist ja noch gar net drausen aber mal zu dem Mojang spiel wie lege ich schinen? ich kann nur die kanonen die münzsammler und die bomben kaufen hab auchs chon 2 Wände weg gesprengt und der gegner bekommt auch keine Punkte mhh hat jemand mal die komplette steuerung? (funktioniert der Multiplayer?)

EDIT: Ah mit R legt man Schinen aber wie Tuhe ich jetzt den Pokal damit abtranspotieren?
    okay ich solte wohl erst mal lange genug ausprobieren habs jetzt kapiert und er Fährt mit der Lore immer mehr vom Kelch hohlen aber genau das war ja meine Frage jetzt bekommt der Gegner die punkte wird das gefixt ja nein?
    Geh zur allerersten Schiene (die bei der Flagge) und drücke R. Damit spawnst du die Roboter.

Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Minecraft
    Feuerpfote
    Also wird das Spiel nicht weiter ausgebaut?
    Oder wie darf ich das jetzt verstehen ö.ö

Und wenn doch, wo wird es dan aktualiesiert?

Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Es wird nicht weiter entwickelt. Was ich mich allerdings frage ist: Warum haben die so viele Sprites gemacht wenn nur 5 verwendet werden?'
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Es wird nicht weiter entwickelt. Was ich mich allerdings frage ist: Warum haben die so viele Sprites gemacht wenn nur 5 verwendet werden?'
    Für ein tolles Artwork? Weil man sich später erst entschieden hat welches man nimmt?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen