Thema geschlossen
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 302
    Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    ich hör da eher schwenglisch statt polnisch

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    das is nur die musik von dem spiel...

Team Jung-Stuten Avatar von Nachtschrei
    Minecraft
    Nachtschrei
    Ein bissle konnte man schon vom Steampunk sehen als heute morgen das Artdesign bzw. die Grafiken angefangen wurden.

Bei der ersten Figur die gemacht wurde fehlt aufjedenfall noch ein Monokel :O Hatten sich auch mehrere schon im Chat gewünscht. Schauen wie sehr auch die Wünsche im Chat noch berücksichtigt werden, denn der Chat läuft bei denen ja auch fast die ganze Zeit im Hintergrund. Wobei ich es mir schwer vorstellen kann das man nebenbei noch den chat verfolgen kann ernn man dort am werkeln ist.

Aber nun noch ne Frage die für mich noch nicht so offensichtlich war. Arbeitet immer nur eine Person gleichzeitig, die vorm Livestream sitzt oder werkeln die im Hintergrund auch parallel weiter und der Livestream wechselt immer bei den Arbeitsplätzen ?
    All become Crystal clear

4. Mag ich Wombo-Combo mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    @adm wups sry hatte ich mit nem anderen Entwickler Verwechselt er ist ja Schwede....Machts nicht besser! XD
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    das is nur die musik von dem spiel...
    Haben sie etwa die Musik aus Zelda II in ihr Spiel eingebaut? o.o
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Team Hund Avatar von adm
    Minecraft
    adm
    Zitat Zitat von Nachtschrei Beitrag anzeigen
    Arbeitet immer nur eine Person gleichzeitig, die vorm Livestream sitzt oder werkeln die im Hintergrund auch parallel weiter und der Livestream wechselt immer bei den Arbeitsplätzen ?
    Denke mal die Anderen arbeiten nebenbei auch weiter, Ihnen läuft ja die Zeit davon
    Geändert von adm (17.02.2012 um 20:35 Uhr)

Team Hund
    Minecraft
    Marco01_809
    @Nachtschrei :
    Denke auch, dass alle arbeiten, man sah auch mal wie Notch über svn was commited hat

Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Die ersten zehn Stunden sind um und es sieht schon nice aus!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Jo, finde ich auch. Das wird sicherlich sehr gut. Ich habe auch im laufe der Zeit glaube ich raus gehört das Markus aka Notch nur das "Grundgrüst" des Spiels macht. Also so das alles läuft wie es soll. Und im Hintergrund arbeiten noch einige an den einzelnen Leveln.
    Ihr habt ja schon recht. Wie ein Steampunk RTS sieht es im augenblick nicht aus und wie ein First Person Shooter schon gar nicht. Aber am Anfang haben sie ja auch gesagt das es warscheinlich gar kein First Person Shooter wird sondern eher sowas wie Zelda im Egypt-Steampunk Style, wie man diese Stile vermixen kann weiß ich auch nicht, lasse mich aber gerne überraschen

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    link von mir entfernt, weil es der offizielle link ist den man bezahlen müsste...
    Geändert von Hobbit9797 (18.02.2012 um 10:14 Uhr)

Thema geschlossen