+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Akareon´s Minecraft-Welt [Erathia]

    Hallo Leute!

    Mit diesem kleinen Video möchte ich euch liebend gerne, meine kleine Minecraft Welt (Erathia), vorstellen.
    Alle Gebäude wurden von mir gebaut.

    Erathia wird eine rießige Mittelalter-Welt, mit vielen verschiedenen Rätseln, Geheimnissen und Aufgabe. Vorgenommen habe ich mir, alle 2-3 Wochen, eine Folge dieser Welt, auf meinen YT-Kanal hochzuladen. Werde dabei natürlich keine Geheimnisse zeigen bzw. einige nette Sachen auslassen.

    Derzeit denke ich mir rund um Erathia, eine kleine Geschichte aus. Viel Spass mit dem Video!

    P.s.: Nur kurz zur Info: Giorgas = Akareon

    Hier geht es zu meine Youtube-Seite: http://www.youtube.com/user/AkareonLP





    Edit: (16.02.2012 um 17:20)

    Ups, hab vergessen das 1te Video noch zu verlinken.

    Darin seht ihr das Holzfällerlager, Wachturm, Hafen, Fischerhütte, ect. ...

    Viel Spass damit!

    Geändert von Giorgas (21.03.2012 um 13:49 Uhr)

  2. #2
    Sieht doch ganz gut aus

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    608
    Minecraft
    Alandur123321
    Sieht echt schön aus! Besonders die Mauern und türme gefallen mir, weiter so!
    Geändert von Alandur123321 (16.02.2012 um 20:35 Uhr)

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    ~Albert Einstein

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

    ~Konfuzius

  4. #4
    Danke euch! Ich bauer schon fleißig weiter, denn der 3te Part soll ja in 2-4 Wochen kommen.

    Tut mir leid, dass ich euch einige Dinge nicht genauer gezeigt habe. Ich gelobe Besserung.

  5. #5
    Zitat Zitat von Giorgas Beitrag anzeigen
    Danke euch! Ich bauer schon fleißig weiter, denn der 3te Part soll ja in 2-4 Wochen kommen.

    Tut mir leid, dass ich euch einige Dinge nicht genauer gezeigt habe. Ich gelobe Besserung.
    Ist doch dein gutes recht zumal es mehr spaß macht sachen zu finden wenn du, wie du ja sagtest die map mal zum download anbietes. ich freue mich schon drauf sieht echt genail aus und hat mir den antrieb gegeben selber mal wieder anzufangen was größeres zu baun als mein kleines 2 Zimmer Apartment

  6. #6
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.348
    Minecraft
    Pechpilz
    Bist du der Akareon, der mal bei uns auf Scumm Island rumbehüpft ist?
    Wenn ja, scheint das mit dem "große Städte/Länder bauen" für dich ja ne Manie zu sein

    Bzw, warum hast du nicht an deiner Stadt in (jetzt) Old Scumm weitergebaut?

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von minecraftmania
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    402
    Minecraft
    FuerstFeanor
    Echt alles ohne Cheat erbaut? Dann zolle ich dir meinen größten Respekt!

    Gutes gelingen weiterhin!


    ~Möge der Block mit euch sein!~

  8. #8
    Sieht gut aus Aber der Turm ist nicht dein Werk

  9. #9
    @Taro

    Danke dir! Ja, meine Map wird ca. nach dem 4ten Let´s Show zum download bereitgestellt.

    @Pechpilz

    Ja, genau der bin/war ich. Bei mir sind einige Sachen dazwischen gekommen. Erst hat es meinen PC zerlegt, danach hatte ich eine "Minecraft-Pause" (3 Monate ) und noch einen Umzug... Scumm Island ist wirklich ein hammergeiler Server. Kann ich jedem nur empfehlen!

    @minecraftmania

    Turm, Holzfällerlager, 80% des Schiffes und der Hafen wurden im Adventure-Modus erbaut. Da ich für Minecraft derzeit leider wenig Zeit habe, bin ich zum Creativ-Modus gewechselt.

    @Mure58

    Sehr gut erkannt. Den Turm hab ich mal auf YT gesehen und sogut es geht nachgebaut. Da gibts noch einen Turm, den ich nachgebaut habe. Diesen sieht man aber nicht in den Videos und wird man auch nicht sehen. Irgendwie baue ich gerne Türme

  10. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von minecraftmania
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    402
    Minecraft
    FuerstFeanor
    Dennoch Respekt! Sieht sehr gelungen aus

+ Antworten