Ich freu' mich schon. Hoffentlich findet sie auch außerhalb des Forums Anklang!![]()
Hiho Community,
Die Serverliste hat ein brauchbares Stadium erreicht und wird in 2 Tagen offiziell aktiviert.
Sprich ihr habt nun 2 Tage Zeit um eure Serverbeschreibungen zu sichern (Server editieren und Beschreibung rauskopieren) danach werden sämtliche Tabellen geleert.
Nach diesen 2 Tagen wird ein Link neben dem Chat platziert und das Servervorstellungsforum auf read-only gestellt, nach einer weiteren Woche dieses geschlossen.
Der Release der Liste bedeutet desweiteren nicht, dass die Entwicklung gestoppt wird. Wir werden weiterhin daran feilen und verbessern solange Bedarf besteht.
ussenterprise, Fatalis, Sorainthy, Super_Marimo, Perlex, Its_me, Gerrycraft, Steini90, Locou, Tiggar, Seed, G.E.Metzel, PandaBlack, AkuraJebia, maruuhh, TKD007, bigshrimps, Eddles, VanillaGod, TurBoUschi, HARIBO_MAN, blicKs, Haro, inYaa_jeff, Rabastan, criz_criz, w_p, Atreu, Erki, Moinman, the_captain mag diesen Beitrag
Meiner Meinung nach ist die Liste noch nicht für die veröffentlichung Bereit. Wenn ich zb. Creative auf Nein im Filterpanel setze, kriege ich trotzdem Server mit der Creative Flag angezeigt.
Nebenbeibemerkt finde ich die Serverlist unübersichtlicher als es die Servervorstellung jetzt schon ist. Es gibt keine Werkzeuge für das Text-Layout bzw die Formatierung. Es fehlen meiner Meinung nach auch wichtige Flags die das Sortieren wirklich sinnvoll machen wie die grundsätzliche Ausrichtung des Servers.
Wenn der Server-Tread geschlossen wird und alle Server in der Liste stehen wird wohl gar nichts mehr zu finden sein.
Wenn ich zb. nach einem RPG artigen Server suche und die Flags zb auf
PVP: Ja
Creative: Nein
Vanilla: Nein
Peaceful: Nein
Classic: Nein
stelle dann bekomme ich jetzt schon über 50 Treffer. Wenn dann alle eingetragen sind will ich mir das Chaos gar nicht mehr vorstellen.
Finde, dass es noch einige weitere Flags geben sollte, um seine Suche noch mehr eingrenzen zu können. Oder zumindest den Servern die Möglichkeit zu geben Tags zu benutzen und dann über eine Suche sie zu finden.
Weil über die aktuellen Flags werde ich niemals alle mittelalterlichen Roleplay Server finden können, wenn ich nach ihnen suchen würde. Und nach ganz seltsamen Server Ideen wie zum Beispiel futuristisches RPG erst recht nicht.
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Also Flaggen wie z.B. Futuristisch,RPG,Vergangenheit,IC² u.v.m. wären nützlich.
VanillaGod mag diesen Beitrag
Wann genau kommt der link?
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Ich warte auch schon!![]()
XUNTOS City - Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Spiele auch du mit!
XUNTOS City [V 1.4.4] [Keine Withelist] [24/7][MultiWorld] [Freebuild] [Creative]
Das ist doch schon lange überfällig ?!
wann kommt die liste?
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth