Thema geschlossen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128
  1. #81
    Team Hund Avatar von adm
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    324
    Minecraft
    adm
    Snapshot 12w07a:

    Neues Weltformat "Anvil" hinzugefügt
    Im Multiplayer werden die Licht-Effekte der Blöcke nicht mehr zum Client gesendet, jeder Client berechnet dies nun selbst
    Dorfbewohner werden sich fortpflanzen, sofern genug Häuser zur Verfügung stehen
    Manche Nächte innerhalb der Dörfer werden schlimmer sein als andere....
    Eine neue Lichtquelle, welche durch Redstone kontrolliert werden, kann wurde hinzugefügt
    Die Wahrscheinlichkeit auf seltene Items, beim Ableben eines Monsters, wurde gesenkt
    Alle Tiere benutzen das neue KI-System

    Anmerkungen:

    Derzeit können nicht alle Block-IDs über 256 verwendet werden.
    Alte Welten werden bei Benutzung automatisch in das neue Format konvertiert.
    Habt Ihr das jetzt verstanden ?
    Geändert von adm (22.02.2012 um 14:39 Uhr)

  2. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
  3. #82
    Sowas hat man vor einem Jahr garnicht erwartet
    Finde ich extrem geil!

  4. #83
    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Bisschen affig ist es schon oder?
    Die Leute beschweren sich über Kanten
    Jeb sorgt dafür das der alte Generator auf alten Maps erhalten bleibt
    Die Leute beschweren sich drüber das der neue Generator auf alten Maps nichts neues generiert
    ???
    So sind die Leute nunmal, schreien nach A und wenn sie A haben dann ist es auch nciht gut...

  5. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
  6. #84
    Und die Leute haben recht. Es kann schließlich nicht angehen, dass man jeden Monat entweder neu anfangen, oder seine Welt reparieren muss. Das Game ist angeblich Final seit 1.0, und da kann es nicht sein, dass man alle 4 Wochen seinen Spielstand wegwerfen kann.
    Vor allem nicht bei einem Game, wo man für so manches Projekt mehr als 4 Wochen allein zum Aufbau und sammeln der Items braucht.

    Ich vergleich das jetzt mal mit MMOs, da da vergleichsweise ähnlich häufig Patches rauskommen. Nehmen wir WoW, weil das glaub noch die meisten Mitgliederzahlen hat. Wenn man seit der Finalen Version nach jedem Patch seine Chars verloren hätte, um die Inhalte des Patches zu erleben... was meint ihr, wieviele Spieler das noch mitmachen würden?

  7. #85
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.250
    Minecraft
    Beonadryt
    Als die Kanten noch drin waren musste man gar nicht jeden Monat neu anfangen. Nur weil die Landschaft dann eventuell ein paar Macken hat, die man sowieso nur 1-2x sieht. (Ich spiele noch auf meiner Alpha map und verlasse das Alpha-gebiet eigentlich nur um neue Sachen zu besorgen, wovon ich das meiste ja jetzt nachzüchten kann.)
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  8. #86
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.498
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Und die Leute haben recht.
    so ein unsinn
    man musste noch NIE seine welt neumachen wenn man es nicht WOLLTE
    wenn du das umbedingt mit wow vergleichen willst ist das so als ob du deinen char aus der beta weiterverwenden kannst
    was ja wohl nicht der fall ist

  9. #87
    Jo musste man nicht, dann muss man halt auf Neuerungen verzichten, oder mit hässlichen Kanten leben. Wenns noch Beta wäre, wäre das ne ganz andere Geschichte. Wir reden hier aber von ner Finalen Version.

    Ich mein ok... die aktuelle Spielerschaft hat halt ne Mentalität, die es den Herstellern erlaubt, halb fertige Produkte auf den Markt zu werfen, ohne das es groß Nachteile hätte. Es gibt aber Menschen, die sich nach Final damit nicht zufrieden geben, und dafür hab ich vollstes Verständnis, und da braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn die Spieler anfangen zu meckern. Sie haben schließlich einen Grund dafür!
    Aber gut... es gab auch welche die über die Fehler damals bei Gothic 3 wegsehen konnten, oder über die ständigen Spielabstürze und Savegamecrashs bei Sims 3.

    Mir ist das eh egal. Ich hab mehrere Welten mit Portalen verbunden, und zum nächsten Update kommt ne neue Welt dazu. Keine hässlichen Bruchkanten, keine fehlenden Neuerungen, und ich muss auch alte Welten nicht aufgeben. Allerdings hab ich da nicht dem Hersteller zu danken, sondern den zahlreichen Moddern, die das möglich machten.

  10. #88
    MC Ruhestandler Avatar von X39
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    KillerX39
    Zitat Zitat von FusselBobi Beitrag anzeigen
    Sowas hat man vor einem Jahr garnicht erwartet
    Finde ich extrem geil!
    ...
    ne aber zwei monate vorher ...
    da kam nämlich MCRegions in minecraft rein ...


    Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

    TAUZIEHEN REGELWERK


  11. #89
    Team Jung-Stuten Avatar von dasnonkl
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5
    Minecraft
    oOApfelOo
    Sind die Wolken dann eigentlich auch höher?
    Liebe ist schmerzhaft, sagte der Hase und umarmte den Igel...

  12. #90
    MC Ruhestandler Avatar von X39
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    KillerX39
    Zitat Zitat von dasnonkl Beitrag anzeigen
    Sind die Wolken dann eigentlich auch höher?
    nein


    Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

    TAUZIEHEN REGELWERK


Thema geschlossen