+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
    Aussenluftdeckenstrahler Avatar von Immanuel
    Minecraft
    Immanuel94

Bauevent - Wer Baut am besten nach bestimmten themen? - Jeden Sonntag ab 18 Uhr!

Thread im aufbau!

www.skyroad.me

Beim Bauevent können alle Spieler Spontan teilnehmen, es sind zum mitbauen bis zu 40 plätze für verschiedene Spieler verfügbar, vor dem Start eines Bauevents wird mitgeteilt, nach welchem Thema man Bauen sollte, beispielweise folgendes Thema: Baue ein technisches Unterhaltungsmedium.Das Bauevent ist immer genau 3 Stunden lang und in dieser Zeit kann Zusammen mit freunden oder alleine gebaut werden, alle Spieler im Bauevent bekommen vorübergehend den Creative Mode und ein Grundstück, welches man sich selbst auswählen kann, das Griefen während dem Bauevent ist ausdrücklich verboten. So sollte man keine Items herummwerfen, andere nerven, oder sogar von diesen die Blöcke klauen.

Alle Teilnehmner erhalten als Belohnung 200 Taler für die Teilnahme, die Taler können gegen Blöcke und Items im Survival auf Skyroad eingetauscht werden. Spieler auf den ersten Plätzen erhalten zusätzlich noch weitere Belohnungen:

1. Platz - 5000 Taler
    2. Platz - 3000 Taler
    3. Platz - 1000 Taler
    4. Platz - 800 Taler
    5. Platz - 600 Taler

Das Bauevent findet jeden Sonntag Statt und Startet immer um 18:00 Uhr, das ende kann Varrieren, wenn es beispielweise kleine pausen dazuwischen gegeben hat, endet aber im normalfall um 21:00 Uhr. Hier nocheinmal in der übersicht:
    Sonntag: 18:00 - 21:00 Uhr

Du fragst dich jetzt bestimmt wo das ganze immer Stattfindet oder?
    Alle Bauevent Spiele, sowie viele andere Events findest du auf Skyroad, um am Sonntag besipielweise zum Bauevent zu gelangen, gehe einfach vom Spawn zu den Eventportalen, von dort aus gehst du in das Gate über welchem Bauevent steht, du wirst Teleportiert, sobald du auf den Lapis lazuli block steigst, von dortaus kannst du dir einen freien platz suchen und anfangen zu bauen, vergiss nicht dein Grundstück mit deinem Namen auf einem Schild zu markieren, so dass man am ende auswerten kann, wer denn gewonnen hat.

Die Gewinner werden mit einem Bild von dem gebautem immer auf www.bauevent.net oder aufwww.skyroad.meveröffentlicht.
    Geändert von Immanuel (30.09.2012 um 17:00 Uhr)

2. Mag ich BigBoB, LoLnator8 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Mure58
    Ui ich freu mich

Bergarbeiter Avatar von LoLnator8
    Gestern,mussten die User eine Wasserrutsche anfertigen.
    Das sah bei manchen sehr außergewöhnlich aus
    www.skyroad.me
    you must vissiiiiiit

Holzfäller
    Hallo
    Bauevents sind immer spassig für viele spieler vorallem weil man dort gut SV-taler bekommen kann

Bergarbeiter Avatar von Sharci
    Minecraft
    Sharci
    Na dann mal auf mit dir!

Holzfäller
    Ich kann das Bauevent nur empfehlen es macht tierisch Spaß und man kann seine Bauten auch mal mit den von anderen vergleichen!

Holzfäller
    Bauevent geile ideen was so die user da bauen *daumen hoch*. Kreativität³ solltet ihr euch mal live anschauen

ps:iak23

Bergarbeiter Avatar von LoLnator8
    Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!
    www.skyroad.me
    you must vissiiiiiit

Holzfäller
    Diesen Sonntag kommt ein geniales Thema

ich freu mich schon und warum kann nicht schon sonntag sein

Förster Avatar von Multipaco
    Diesen Sonntag ist wieder Bauevent.... Kommt alle wird mega

+ Antworten