Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
    Creeper-Jäger
    Minecraft
    Leigan
    So um mal die bisher privaten Pläne bekannt zu geben, werd ich mal was dazu sagen:

Er ist knapp 1150 Blöcke lang, geht unter der Serverstraße von Historia bis zum NW-Bahnhof entlang und ist nochnicht final.
    Kleines Bild dazu:

Unser "Problem" ist im Moment, dass wir das komplette System schon geplant haben und viele Raffinessen eingebaut haben. Da es sich um ein geschlossenes System handelt, welches unglaublich viele Stunden an Planung gekostet hat, werden wir es mit Sicherheit durchziehen und haben dafür schon sämtliche Genehmigungen eingeholt. Ein paar Tage früher auf die Idee zu kommen hätte die Sache anders gestalten können. So müssen wir bisher dankend ablehnen, denken aber darüber nach, zusätzlich so ein Bahnhof bei uns unterzubringen. Wenn näheres bekannt ist, werde ich mich schon melden.

Nähere Informationen zu unserer Strecke gibt es bald*hier*.

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    na, im Zweifel baut man einfach einen Umsteige-Bahnhof und fertig. Dann müsst Ihr nichts Ändern und alles ist gut
    Aber das ist ja ein Nord-West-Problem

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    moecrafter
    @Leigan

Ich gehe mal davon aus, dass die Strecke unter der Serverstrasse verläuft, also direkt an Vinyamar und dem schon fertiggestellten Bahnhof vorbei. Wäre es bei eurem System möglich einen Zwischenbahnhof einzubauen? Dann hätte sowohl die ganze Bürgerschaft Vinyamar's als auch alle, die unser privates System nutzen werden, etwas davon! Wir wären Dankbar.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Leigan
    @moecrafter

Zitat Zitat von Leigan Beitrag anzeigen

[...]geht unter der Serverstraße von Historia bis zum NW-Bahnhof entlang[...]
    [...]Da es sich um ein geschlossenes System handelt [...]

Nähere Informationen zu unserer Strecke gibt es bald*hier*.
    Ja die Strecke geht dort entlang. Nein es ist nicht in unserem Sinne einen Zwischenbahnhof zu bauen.

5. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Vielleicht wäre es ratsam, diese Diskussion nun auf die Basis der Privaten Nachrichten zu schieben - Hier soll es ja um das Private Schienennetz im Westen, dass sich, wie es scheint, eher in den Südwesen ausbreiten wird, gehen und nicht um eine Anbindung im NW

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    na, ich halt mich da bei den beiden raus.

Mein Anliegen ist es ursprünglich gewesen erst den gesamten Aussenring und dann den Innenring zu verbinden.
    Dass ich nicht direkt eine Verbindung über 1400 Blocks setzen will, wovon der Großteil ungezont ist, sollte klar sein.
    Immerhin muss ich ja auch die Kosten mittragen.
    Aufgrund meiner unfassbar aktiven Nachbarn sehe ich das Projekt bereits scheitern. Die interessierten sind zu weit weg und meine Nachbarn sind inaktiv (Scheinbar alle wie sie da sind) und wenn sie da sind kommt keine Reaktion auf meine Fragen zu der Bahn.
    D.h. entweder ich ziehe um, oder ich werde mich damit abfinden müssen, dass es die Bahn, die ich mir vorgestellt habe (Oberirdisch mit Brücken, Tunneln und schönen Bahnhöfen) wohl in naher Zukunft nicht geben wird.
    Eigentlich schade, aber was solls. Werd ich ich einfach auch ne Farm bauen, wie die vielen Anderen.

Da werd ich wohl mal nach Ablauf der 4-Wochen-Frist eine "Bereinigung" "meiner" (abgesehen von der Projektzone ist da ja sonst keiner) Region beantragen, damit auch mal neue Spieler da hin ziehen können -.-

WAT?
    Minecraft
    szoller
    Deinen Frust kann ich teilen

Ach Rippe .. Jetzt war ich schon am Planen von meinem Bahnhof >.<

Widerspreche keiner Frau. Höre ihr einfach stillschweigend zu. Irgendwann widerspricht sie sich eh selber :O

Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    @Rippie : Gibt es eigentlich weitere Neuerungen oder eine neuere Karte? Ich bin am überlegen, wie ich einen Anschluss in den NordWesten krieg
    Geändert von Aperion19 (18.05.2012 um 15:27 Uhr)

Thema geschlossen