Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    624
    Minecraft
    Moinman
    Ich bin relativ weit am rand aber dennoch im Westen ca.
    x:-800
    z:2830

    Kann da eine bahn hinführen?


  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von Pliskin
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    136
    Meine Zone:

    x -1081
    z 1999

  3. #13
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    mh... da sind schon einige Interessenten zusammen gekommen. Schwierig wird die Überbrückung zu so weit entfernten Punkten, wo nichts gezont ist. Da müssen wir sehen, dass wir Sinnvolle Möglichkeiten finden, wie beispielsweise den bau einer Serverstraße unter der dann die Bahn verläuft.

    Ich arbeite nebenbei schon etwas daran und versuche eine möglichst sinnvolle Verteilung zu finden.
    Wenn ihr eventuell Kontakt zu euren Nachbarn habt, könnt ihr die ja auch gleich mal fragen. Umso mehr Leute um so einfacher bekommen wir die Zonen zusammen und um so billiger wird der Bau für den Einzelnen.

    Edit: (15.02.2012 um 21:26)

    Ich habe jetzt eine Karte im Startpost hinterlegt mit allen Interessierten bzw. Teilnehmern an dem Projekt.
    Wie unschwer zu sehen ist, ist die Verteilung derzeit noch etwas unglücklich. Vor allem die Leute im Nord-Westen zu erreichen dürfte aktuell noch problematisch sein.

    Wie gesagt, fragt einfach alle die ihr so im Westen kennt. Um so schneller geht es später.
    Bis es dann los gehen kann, werde ich noch etwas an der Gleis-Anlage planen.

  4. #14
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    42
    Minecraft
    moecrafter
    Hier mal ein kleiner Vorschlag für eine Erweiterung eures System's in Richtung Norden:



    Eine kleine Bestandsaufnahme der einzelnen Strecken und Bahnhöfe:

    Ich hoffe ihr nehmt mir die zahlreichen Markierungen nicht übel 8)
    Sie dienen nur dazu, euch in die Diskussion/Planung mit einzubeziehen/ euch überhaupt auf das Thema hinzuweisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal Rückmeldung geben würdet, in wiefern ihr mit den Plänen einverstanden seid/ sie umsetzen wollt.


    Der Bahnhof bei Moecrafter2 ist momentan der einzig fertiggestellte und gleichzeitig der einzige Zugang zur Strecke Moecrafter1 <> Moecrafter2. Diese Strecke ich durch eine darüber gelegene Straße mitgeschützt.

    Die Leiter der Community-Stadt Vinyamar @miagi hat, nennen wir es mal groben Zuspruch signalisiert, und ich hoffe, die Strecke Moecrafter2 <> Vinyamar geht bald in eine konkrete Planung.

    Die Weiterführung Vinyamar <> Nord-West-Bahnhof ist ebenfalls Planungssache des Community-Projekts. Die Strecke wäre besonders sinnvoll, da so ein Übergang von öffentlichem System zu unserem kleinen privaten System geschaffen wäre.

    Die Strecke Moecrafter2 <> @Factional @RayKatz @Wyrda würde sich anbieten, ich habe sie einfach mal eingetragen, deren Planung und Durchführung hängt vom Willen der genannten Personen ab. Sie müsste dann unter der Serverstrasse hindurchführen, ob der Ray das wohl übernehmen würde?

    Die Bahnhöfe Moecrafter1&2 können jederzeit fertiggestellt werden, sie liegen in meinem "Machtbereich".

    Die Strecke Historia <> Moecrafter1&2 würde, wenn sie von Seite @Leigan 's überhaupt gewünscht ist, über ungezontes Gebiet laufen. Eine Serverstrasse wäre sinnvoll.

    Die Strecke Moecrafter1 <> @Pliskin <> CraftCity ( @fabmakesmusic ) wäre dann die Anbindung in Richtung eures Systems. Zwischen Pliskin und meiner Zone wollte ich sowieso eine Serverstrasse bauen, ich würde dort auch den Tunnel ausheben und die Schienen stellen. Wie es dann weitergeht, müsste man dann schauen.
    Die Strecke in Richtung Craftcity ist erstmal nur provisorisch, weil innerhalb der Ringstrasse die Zonendichte größer ist, und man so weniger ungeschützte Schienen hätte. Die andere Sache ist, dass manche Spieler wohl inaktiv sein werden.

    Lasst mich mal eure Meinung hören. Ich helfe gerne bei jeglichen Tunnelbau in unserer Region.


  5. Mag ich Black__Hole, Badsch mag diesen Beitrag
  6. #15
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    432
    Minecraft
    Leigan
    @moecrafter

    Hey, ich versteh nich wirklich, was dieses Netz soll. Ich bin aber mit dem ganzen Thema hier nicht grade auf dem laufendem, aber nach der Skizze wäre deine Zone bisher zentraler Punkt? Außerdem kreuzt sich das im Moment mit unseren privaten Plänen. Wir könnten über eine zusätzliche Anbindung an das Usersystem nachdenken, würde aber gerne über die ganze Materie hier informiert werden. Am besten ein verantwortlicher erklärt mir das mal Ingame diese Woche noch.

    Grüße,
    Leigan

  7. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
  8. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    42
    Minecraft
    moecrafter
    @Leigan

    Nein, meine Zone wäre nicht der zentrale Punkt des Systems, die Karte stellt nur einen Ausschnitt des geplanten Systems dar. (siehe Startpost)

    Welche privaten Pläne habt ihr denn, wenn ich fragen darf? Und was meinst du mit "Usersystem"?


  9. #17
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    432
    Minecraft
    Leigan
    Private Pläne sind private Pläne, weil sie privat sind und bis zu ihrer Vorstelllung privat bleiben. Mit Usersystem meine ich das Minecartsystem, das die User aufgebaut haben

  10. #18
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    ich denke, dass es sich hierbei um Beispiele handelt (steht aber auch so da).

    @moecrafter

    Das Problem in diesem Falle ist, dass das mit der "Westbahn" aktuell nicht zusammen passt. Das liegt vor allem an der sehr großen Entfernung von mir nach oben (bis Pliskin haben wir ~1400Block) über ungezontes Gebiet.
    Aus technischen Gründen kann ich daher zu deinen Plänen weder etwas sagen noch irgendwie Unterstützung anbieten, da momentan erstmal das Gebiet um den Westbahnhof erschlossen werden soll (was sicher auch noch enige Zeit dauert) und erst dann in den Nordwesten vorgedrungen wird.

    Derzeit steht für mich erstmal die Planung an, die überhaupt eine Nutzung für die Öffentlichkeit möglich macht. Dafür müssen verschiedene Punkte erarbeitet werden.

  11. #19
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    42
    Minecraft
    moecrafter
    Ich wollte auch nur Mitteilen, dass ich euer Projekt gerne unterstützen würde.
    Wir können die Systeme ja erstmal getrennt ausbauen, und dann später verbinden.

    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    Derzeit steht für mich erstmal die Planung an, die überhaupt eine Nutzung für die Öffentlichkeit möglich macht. Dafür müssen verschiedene Punkte erarbeitet werden.
    Das heißt jetzt was?


  12. #20
    WAT?
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    299
    Minecraft
    szoller
    Das heißt jetzt was?
    Naja, das größte Problem ist wohl, dass man in jedem "Bahnhof" jedem User, der mitfahren will, Baurechte geben müsste oder eine komplizierte Konstruktion bauen müsste, die dann auch "gewartet" werden müsste...

Thema geschlossen