- Vielleicht liegts an meinem Texturepack, aber im "Bücherlabyrinth" wurde mir nach ca. zwei Minuten regelrecht schlecht, dauernd an die Pixelbüchern vorbeizulaufen. Ohne Witz, das ist das erste Mal, wo ich sowas wie eine
Motion Sickness hatte... Bei anderen Wandtexturen hatte ich das noch nie...
- Apropo Bücherlabyrinth: Da gibts irgendwo ein zwei Blöcke hohes Loch mit einem Schalter drin. Den Schalter muss man drücken, aber wenn man ins Loch reinfällt, kommt man ohne Blöcke-Zerstören nicht wieder raus...
- Bücherlabyrinth die Dritte: Irgendwo steht da eine Truhe mit drei Dias drin, aber darüber ein Bücherregal, sodass man die drei Dias legal nicht nehmen kann.
- Irgendwo gibts eine Stelle, an der man sich per Rechtsklick ins Minecart porten muss. Ich habs ums Verrecken nicht geschafft (Distanz zu groß), obwohl ich das Minecart wirklich pixelgenau mit der Maus abgefahren hatte...
- Das letzte Rätsel mit Redstone: Ähm... Sorry, ich sags wie es ist: Ich hatte darauf wirklich keine Lust. Nee, wirklich nicht. Zwei-, dreimal angesehen, und dann durch die Wand gecheatet. Ich würde mich wirklich nicht als Redstone-Anfänger bezeichnen... Ich habe noch nichtmal kapiert, wohin das Redstone-Signal überhaupt gehen soll, wo das Ziel der Verkabelung liegt. Meiner Meinung nach mutet ihr da den Spielern eurer Map zuviel zu...
- Da gabs ja irgendwo vorher noch ein Rätsel, wo man Schienen so umschalten musste, dass ein Minecart durchfahren kann. Einmal konnte man in ein zwei Blöcke hohes Glasloch fallen. Zum anderen funktionierte bei mir leider kein einziger Weg zurück zum Anfang, wenn man ein Gleis versehentlich falsch geschaltet hat. Das Minecart bleibt entweder an einer Vertiefung oder spätestens am Anfang hängen, da ihr an ein waagrechtes Powerrail gesetzt habt - da bleibt das Minecart zwangsläufig stehen und fährt auch bei einer Aktivierung des Rails durch den Knopf nicht mehr weiter.