+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Team Hund Avatar von RaverTiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    41
    Minecraft
    RaverTiger
    das kann sein... die E9er von Be Quiet kenn ich nicht so genau, weil ich Be Quiet nach ihrem naja nennen wir es mal missgeschicken nicht mehr so verfolge

    ich bin mit meinem Corsair vollends zufrieden, was ich aber auch mit meinem Cougar war... ich habs auch nur getauscht, weil das Corsair eine single rail Leitung hat. Was ich besser finde, da ich nicht drauf achten muss wieviel ich wo und an welchen Strang anschliesse kann.



  2. #22
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Die CX Serie von Corsair ist auch nicht so der Brenner gewesen. Ich hatte bisher nur Be Quiet und bin zufrieden damit. Wenn sie nicht wieder bullshit bauen wie früher, bleibe ich auch dabei.

  3. #23
    Team Hund Avatar von RaverTiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    41
    Minecraft
    RaverTiger
    CX kan ich nix zu sagen, die Serie hatte ich nicht. Ich hatte das S550 von Cougar und klar, wenn du keine probs mit Be Quiet hast, warum dann wechseln?



  4. #24
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Jap stimmt :-)

    Wie gesagt, es wäre für den TS auf dauer sicher günstiger und problemfreier wenn er einen Server mietet. Nitrado bietet sogar einen rundum service an (installation von plugins und Bukkit). Kann die nur empfehlen. Mein kleiner non-Public Server läuft auch dort.

  5. #25
    Team Hund Avatar von RaverTiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    41
    Minecraft
    RaverTiger
    jup mein Server hab ich och bei Nitrado aber um die Plugins usw kümmer ich mich selber



  6. #26
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Das Einstellen bleibt einem auch nicht aus, aber das installieren per one-click verfahren ist schon sehr toll.

    Hatte bisherauch noch keine Laggs wie man oft liest.

  7. #27
    Team Hund Avatar von RaverTiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    41
    Minecraft
    RaverTiger
    hmmm ich mach alles über den FTP zugang selber, naja... und das mit den laggs, ab und wann merkt man schon was, kommt auf die Tage drauf an und wieviele auf dem Server sind und was die Leute auf dem Server machen, aber insgesammt ist Nitrado schon okay, für den Preis.



  8. #28
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    483
    Minecraft
    Ferael
    Gehts hier noch darum dem TE zu helfen oder zieht sich eure Unterhaltung (@_cheesa_ und @RaverTiger ) noch in die Länge?

    Als Server genügt ein stink normaler PC ab ca. 4GB DDR2 RAM. Eine 16k DSL Leitung sollte aber minimal drin sein (alleine für den !Server!), damit alle 15 Leute gut Spielen können.
    Als Betriebssystem empfiehlt sich Linux. Weil kostenlos verfügbar und als Server auch von anderen Hostern verwendet (Nitrado beispielsweise).
    Eine spezielle Grafikkarte brauchst du nicht, es reicht sogar eine Onboard Karte. Und damit erübrigen sich auch die Netzteil-Tipps.

  9. #29
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Das ist keine Unterhaltung sondern eine Diskussion was den am besten wäre. Aber ich schätze mal einen Server mieten wäre wohl die beste möglichkeit.

  10. #30
    Ich habe genau eine 16k DSL Verbindung
    Warum ist jetzt Linux so geeignet?
    Schaut doch mal bei meinem Youtube-Kanal vorbei! Ich mache Let's Plays und Infovideos!
    Klick hier!

+ Antworten