Thema geschlossen
Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 512
    Team Hund Avatar von Ryole
    Minecraft
    Ryole

Der SpleefWorldCup 2012

Der SpleefWorldCup 2012

Hallo Liebe Mitcrafter und Mitcrafterinnen,
    Im 4. Quartal letzten Jahres fand ein Event statt, dass trotz großem Potenzial und
    starkem Hype ein vorzeitiges und plötzliches Ende nahm.
    Nämlich eine Spleef-Weltmeisterschaft.
    Was nach dem unvollendeten Turnier übrig blieb, war eine enttäuschte Community, ohne Spleef-Server, der diesem gerecht werden konnte.
    Bis jetzt! Denn eine kleine Gruppe, die ebenfalls begeistert beim SWC 2011 spleefte, hat sich zur Aufgabe gemacht, den SWC-Fans ein neues Heim zu bieten.
    Auf diesem Server sollen fortan die offiziellen Spleef-Weltmeisterschaften stattfinden.
    Der Server ist dem alten SpleefWorldCup-Server nachempfunden und soll den Fans das alte Feeling erneut vermitteln.

Doch zuerst: Was ist "Spleef" denn überhaupt?
    Spleef spielt man in einer Art Arena oder Stadion. In einer gewissen Höhe baut man eine Plattform, sowie vereinzelt erreichbare schwebende Blöcke, auf die man springen kann. Zwei oder mehr Spieler stellen sich auf die Plattform und versuchen in der Nähe des Gegenspielers Blöcke zu entfernen, so dass er herunterfällt.
    - http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spleef

Das Projekt befindet sich bereits in der Endphase und in den nächsten Tagen soll ein Termin für die Premiere bekannt gegeben werden.
    Ich durfte im Namen des News-Teams schon einmal vorbei schauen und einige schöne Blickwinkel für euch festhalten.
    Die deutschen Gründer bemühen sich, alles für die Fans recht zu machen und die alten Ideen angepasst an das Feedback zum SWC 2011 zum ultimativen Spleef-Erlebnis zu machen.

Gesponsort wird die Gruppe freundlicherweise von einer Gruppe namens Wyrez, sowie dem Podcraft, nach weiteren Sponsoren für Preise und sonstiges wird dennoch gesucht (PMs an @Shoben oder @BigBen_589 ).
    Wer dem Projekt folgen will, der kann das auf ihrer offiziellen Twitter-Page(https://twitter.com/#!/SpleefLeague) tun.

Der Server bietet eine umfangreiche Zahl an interessanten Arenen und Umgebungen, es gibt viel zu entdecken und zu spielen.
    Wer von dem ganzen Gespleefe genug hat, für den gibt es noch das hauseigene SuperJump-Game, welches ebenso auf dem Server
    spielbar ist, ein kleines Cafe Namens „Starcups“ sowie eine große Wiese für gemütliches Ausspannen.

Auch für die, die keine Lust haben, sich extra zu registrieren, um spielen zu können, ist gesorgt. Im Grunde ist das Spielen von Spleef und SuperJump ohne Registrierung möglich. Nur für das Spielen von mit Punkten gewerteten Matches auf den jeweiligen Hauptarenen ist eine Registrierung auf der Website nötig.

Doch was wäre eine Weltmeisterschaft für die Unbeteiligten, wenn es keine Live-Kommentationen geben würde?
    Das dachten sich @Shoben und @BigBen_589 , die Administrator sowie Eventleiter des Worldcups und kooperierten mit dem Podcraft-Team, welches die spannensten Matches sowie Vorberichte live streamen wird.

Vorschau der Website:

Server-IP: SpleefLeague.com

Teamspeak3-IP: TS.SpleefLeague.com:9999

Falls Ihr Fragen bezüglich des Events habt, dann schreibt es am besten in diesen Thread.

gez. Ryole
    Geändert von Ryole (05.05.2012 um 13:33 Uhr)

Team Hund Avatar von chunkie
    Minecraft
    chunkie2
    yeahh Podcraft ftw

... ich kann nicht spleefen

3. Mag ich Tommyten mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Shoben
    Minecraft
    Shoben
    Zitat Zitat von chunkie Beitrag anzeigen
    ... ich kann nicht spleefen
    Spleefen muss man nicht können. Das lernt man schnell

Team Hund Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    super ich fands schade dass das erste projekt eingestellt wurde aber diese weiterführung überrascht mich positiver weise sehr

freu mich und werde definitiv dabei sein

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    iMarciboy
    Yay, mache wie letztes Jahr mit

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Und ist schon jemandem aufgefallen wie der Skin im letzten Screen aussieht? Nein? Dann hab ich nichts gesagt.

8. Mag ich BigBoB, Weirdaholic, Rumion, w_p mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    oder bei den statuen?

die frage ist: ist dies der echte panda? oder nur eine billige kopie

Team Jung-Stuten
    wie geil, ich werde natürlich mitmachen

Wir haben die Domain heute bestellt und werden dann voraussichtlich morgen die Registrierung für das Event eröffnen.

Zitat Zitat von ixam222 Beitrag anzeigen
    oder bei den statuen?

die frage ist: ist dies der echte panda? oder nur eine billige kopie
    Tja...

@PandaBlack Wenn du mitmachst, bekommst du vielleicht auch so ein Panda-badge..
    - PxlPanda
    Co-Owner von MultiCube

12. Mag ich Tommyten mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Und ist schon jemandem aufgefallen wie der Skin im letzten Screen aussieht? Nein? Dann hab ich nichts gesagt.
    Mir ist es aufgefallen! 8:<

Das Konzept ist an sich sehr witzig und die Arenen sehen abwechslungsreich aus. Das kann doch nur gutgehen!
    Geändert von Super_Marimo (10.02.2012 um 19:45 Uhr)
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Thema geschlossen