Thema geschlossen
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 512
    Team Jung-Stuten Avatar von icew4ve
    Minecraft
    PxlPanda
    Die Preise findet ihr ab sofort auf spleefworldcup.net

Team Hund Avatar von trackracer007
    Minecraft
    trackracer007
    Wird es eigentlich nach dem Spleef World Cup immernoch den Spleefleague Server geben? Es wäre nämlich echt schade wenn der nicht weiter gemacht würde. Und wenn ja, wird es dann noch kleinere Events geben oder war das dann das letzte Turnier auf diesem Server bis zum nächsten SWC?

@trackracer007 Ja , er wird noch länger gehen.
    Geändert von Wonderbeef (24.07.2012 um 19:04 Uhr)

Team Hund Avatar von Macmann
    Minecraft
    MacDomi
    Ich war heute seit 4 Wochen wieder auf dem Server,aber gleich beim ersten Spleef-Match war mein Gegner unsichtbar.
    Es war aber höchstwahrscheinlich nur der Skin,weil ich die Schaufel und den Namen sehen konnte.
    ...Aber unsichtbare Skins gibt es doch eigentlich nicht.Die werden von Minecraft schwarz dargestellt.

@Macmann
    hast du zufälligerweise das VoxelModPack oder ähnliches installiert?

/
    Mine4Bread

Team Hund Avatar von Macmann
    Minecraft
    MacDomi
    Nein

Team BroFist Avatar von AikidoRenshi
    Minecraft
    AikidoRenshi
    Erstmal vielen dank das ihr so einen coolen Server gemacht habt, vorher wusste ich nicht mal was spleefen ist, jetzt weis ich das es die coolste Tätigkeit in Minecraft ist. Den Server habe ich gefunden, als der Podcraft ein Eröffnungsvideo über den Server gemacht haben. Ich hab ca. 700 Spiele hinter mir mit einer w/l Rate von 56% Mann muss eben auch verlieren können, um zu verstehen, das es um den spaß geht und um die Techniken von sich zu verbessern bzw. die Strategie des Gegenspielers (sind Sportskameraden und keine Feinde) zu analysieren. Es gibt viele gute Spleefer auf dem Server und kaum Camper bzw. Islander. Falls man gegen solche spielen sollte, schnell fertig machen, oder ihnen zeigen, dass man mehr Geduld hat. Der SWC ist richtig spannend, da will man kein Spiel verpassen. Das Finale zwischen Jecth und Ultramegasword solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Hier noch ein paar screenshot's von Jecth's und legostothemax's Match aus dem Halbfinale:

Und immer dran denken: Dabei sein ist alles, spielt fair, wünscht euch glück (gl = good luck) und habt spaß Freu mich schon auf mein nächstes Spiel!

Minecraft
    PxlPanda
    Danke für dein feedback AikidoRenshi

Jecth vs. Ultramegazord ist ein Halbfinalspiel. Es steht nämlich noch keiner der Finalisten fest.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    GamerS4
    Jecth hat doch 5-0 gegen Ultra gewonnen.
    Der andere Finalist steht aber noch nicht fest.

Edit:
    Hier die Tabelle :O
    http://challonge.com/spleefworldcup
    Geändert von Basheer (30.07.2012 um 19:12 Uhr)

Minecraft
    PxlPanda
    Das Finale zwischen cgw123 (USA) vs. GamerS4/@Basheer (Deutschland) findet am Sonntag um 19:00 auf dem Hauptserver statt. Es werden voraussichtlich auch einige bekannte Personen aus der Minecraft-Community da sein, also nicht verpassen.

Thema geschlossen