mfgSo der Server ist nun verügbar und ihr könnt mit dem Testen beginnen
Es werden gerade noch ein paar sehr wichtige Probleme behoben, daher würde ich euch bitten den Versuch zu Connecten zu unterlassen, da es uns den Log zuspämmt.
Wir melden uns wenn der Server soweit ist.
Edit: (05.04.2012 um 00:34)
So der Server ist nun verügbar und ihr könnt mit dem Testen beginnen
MFG BigBen
mfgSo der Server ist nun verügbar und ihr könnt mit dem Testen beginnen
Symmetrie in allen Dingen!
NNOOOOIIINN!Kann erst in 7 Stunden an den PC![]()
Wer darf denn eigentlich testen?!
VPS leider down :/
Rizon IRC Channel: #SerPo und #PoSer
Bei mir muss das komplett vorbeigegangen sein. Wann und wo hätte man sich denn bei dieser Beta anmelden müssen? Wäre zu gerne dabei gewesen...
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Schade, hab das nicht gesehen. Normalerweise schaue ich kaum in die Signaturen von anderen Usern rein und schon gar nicht lese ich mir Threads mit fast 20 Seiten komplett durch.
Schätze mal, dass es nun zu spät ist, sich noch nachträglich anzumelden, richtig? Wäre zu gerne dabei gewesen, da mir der alte Spleef World Cup eine Menge Spaß gemacht hatte.
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Ach, habe ich wie @B1ackS0ul auch nicht gesehen :/
Naja, dann heißt es eben abwarten und Tee, eh Kakao trinken![]()
VPS leider down :/
Rizon IRC Channel: #SerPo und #PoSer
An die, die jetzt gerne dabei gewesen wäre: Tut uns leid, aber so das heißt ja nicht, dass ihr nie dabei sein werdet.
Kleine Bekanntgebung: Da wir doch noch einiges an Bugs gefunden haben und wohl auch noch finden werden besteht wohl ein
höherer Bedarf an Zeit für die Beta. Daher verlängern wir sie fürs erste um 2 Wochen. Vorläufiges Ende der Beta: 19. 04. 12