Thema geschlossen
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 512
    Zitat Zitat von Basheer Beitrag anzeigen
    Die Website scheint offline zu sein..
    Ist nun wieder online.
    - PxlPanda
    Co-Owner von MultiCube

Team Hund Avatar von Assasini
    Minecraft
    Sarius_12345
    Zitat Zitat von icew4ve Beitrag anzeigen
    Ist nun wieder online.
    Und bei Newsletter eintragen gibt es nen Login-Fehler mit der Datenbank.
    MfG Assasini
    __________________________________________________ _____________________________
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    I’ve come up with a set of rules that describe our reactions to technologies:
    1. Anything that is in the world when you’re born is normal and ordinary and is just a natural part of the way the world works.
    2. Anything that’s invented between when you’re fifteen and thirty-five is new and exciting and revolutionary and you can probably get a career in it.
    3. Anything invented after you’re thirty-five is against the natural order of things.

Danke für den Hinweis! Es sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.
    - PxlPanda
    Co-Owner von MultiCube

@BigBen_589 Die Website ist falschrum

Ja kunrobino16 hat recht
    Hier gibt's nix zu sehen 0.o

Jap stimmt genau. Ach ich muss grinsen wenn ich die ganzen Account Bilder angucke Weiss auch nich wieso

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Black9x
    Schonmal aufs Datum geguckt?

8. Mag ich BigBen_589 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Shoben
    Minecraft
    Shoben
    Hallo, liebe Spleef Fans,

Unser Projekt nähert sich langsam der Beta und somit der Veröffentlichung. Unserem Teamspeak 3 Channel könnt ihr schon jetzt beitreten, dort über das Projekt diskutieren, spekulieren und wenn der Server online ist auch über die Geschehen im Server palappern.
    Wir Admins selber sind dort oft/werden dort oft sein und werden auch hin und wieder für Support für euch da sein.
    Anders als im Minecraft Server selber, wo die englische Sprache vorgeschrieben ist, steht euch im Teamspeak die Wahl der Sprache frei, seit nur bitte so freundlich und verständigt euch in einer Sprache, die jeder verstehen kann, sollte ein anderssprachiger Spieler dem Channel joinen.
    Verhaltet euch freundlich, spammt den Chat nicht zu, das ist alles was wir verlangen.

Serveradresse: 46.38.233.184:9999
    Serverpasswort: spleef

MFG, Shoben

10. Mag ich SuperNascher mag diesen Beitrag
    sehr coole idee

Team Hund Avatar von Shoben
    Minecraft
    Shoben
    Liebe Spleef Fans

Der Server ist der Veröffentlichung nun sehr nahe und wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die SpleefLeague.com Beta
    von Donnerstag, den 05. 04. 2012 bis Samstag, den 07. 04. 2012 stattfinden wird(sofern nicht zuviele Tester wegen der
    Kurzfristigkeit absagen). Abhängig vom Feedback der 11 ausgewählten Betatester, wird es nach Ende der Beta noch 1 - 2 Wochen
    bis zum endgültigen Start von SpleefLeague.com dauern(Angaben natürlich nur geschätzt).

An die 11 Betatester: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!

An die, die es nicht in die Beta geschafft haben: Kopf hoch, nicht mehr lange, dann startet der Spleef Spaß auch für euch!

MFG, Shoben

13. Mag ich Basheer, Black9x mag diesen Beitrag
Thema geschlossen