Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    need 1.4.6. update

mfg

push

Team BroFist Avatar von Trimipramin
    Minecraft
    Trimipramin
    Hallo Joe,

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir für die Erstellung des TP´s bedanken. Ohne zu Übertreiben: Es ist als hättest du meine Wünsche (welche ich selber nicht einmal kannte) erfüllt. Für mich persönlich ein schlichtweg geniales Texturenpack.

Ich hatte dich auch im englischen Forum angeschrieben und gebeten, ob es denn nicht möglich wäre, das TP up to date zu halten. Selbstverständlich steht es dir frei zu handeln wie es Dir beliebt! Aber es wäre äusserst vorzüglich, wenn das TP nicht einfach "verkümmert".

Ich schreibe diesen Text unter dem Eindruck das es eben nicht ganz aktuell ist und ich ein wenig Angst habe das dies so bleibt. Sollte dies seine Gründe haben, sprich Zeitmangel etc. so beachte den Text nicht weiter, aber nimm bitte das Lob an. So schnell werd ich das Tp wohl nicht mehr ändern.

mfg, Trimi

...wünsch Euch was.

C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Hey Trimipramin,
    ich weiß dass viele auf ein Update warten und ich freue mich auch das mein TP so viele Treue Nutzer hat doch ich denke ich werde es in Zukunft nicht mehr regelmäßig updaten. Ich hätte zwar die Zeit, das gebe ich offen zu, aber mit fehlt die Lust. Ich selber spiele kaum noch Minecraft, wobei ich jetzt evtl. wieder anfangen werde, und verwende wenn ich spiele kein Texturepack. Wenn sich aber jemand findet der mein Texturepack weiterführen will, der darf das gerne machen! Er muss sich davor nur bei mir melden und ich werde ihm dann einfach meine ganzen Dateien zukommen lassen, sowie seinen Thread dann hier und im Englischen Forum verlinken.
    Ich hoffe das dass jetzt keine allzu harte Nachricht ist und wünsche dir noch eine schöne Zeit in Minecraft.
    Liebe Grüße
    Wombo-Combo aka. BlowJoe

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

Team BroFist Avatar von Trimipramin
    Minecraft
    Trimipramin
    Hm..., joar na bedauerlich ist es auf jeden Fall. Jedoch: Dein Tp, deine Sache was/wie du´s machst. Da tun meine Ansichten nichts zur Sache. Ich hoffe jedenfalls das du einen kompetenten sowie fleissigen Nachfolger finden wirst. Viel Glück bei der Suche.

Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Minecraft
    darealmeesta
    Schade. Aber es ist sehr, sehr aufwändig, ein Texturepack lange zu pfkegen und immer wieder die Energie aufzubringen die gefühlt 200 neuen Mobs der neuen Version zu gestalten.. Ansonsten drücke ich dir auch die Daumen, dass du einen nachfolger findest

Hallo an alle, WomboCombo hat mir sein grandioses Projekt zur Weiterführung übergeben.
    Ich habe eine Version für die aktuelle Pre Release für euch bereitgestellt.

Hier der Link zum neuen Thread.

http://minecraft.de/showthread.php?1...itional-Beauty

Mfg
    Joedeluxe

Thema geschlossen