Werde es mal Testen![]()
Traditional Beauty
Traditional Beauty wird nun von JoeDeluxe weiter geführt,
hier ist der neue Thread!
Geändert von Wombo-Combo (18.02.2013 um 12:52 Uhr)
Macmann, JoeDeluxe, Mo3hre, florianos, Minecrafty, Nexus, Seed, bigshrimps, Rekhyt, Thize, MrFreake, ced_der, BlueRsX, StefanSpieltMinecraft, Dieluter, HeYeDE, Japhko, Killer_Kuchen, Nagal, cleejo, Rumion, rudeldenken, EpicLP2203, Lady Sheep, RayXperiaLP, nik99999, Niklas4G, DerSommer mag diesen Beitrag
Werde es mal Testen![]()
Sieth sehr gut aus
Aber du hast doch irgendeinen Filter drüberlaufen lassen? Diesen glasigen Effekt kenne ich irgendwoher, weiß gerade aber nicht woher![]()
Jo, sind ein paar Filter aus Photoshop mit einander Kombiniert. Ein paar Sachen GUIs und eingige Items und Blöcke musste ich aber von Hand nach stellen da die mit dem Filter einfach nur Besch... ausgesehen haben. Stimmt aber schon sehr viel Arbeit war/ist es nicht![]()
Am liebsten mag ich die Erde, das normale Holz und die Holz Planken.
Signatur.
Ja und nein, ich hatte die letzten paar Tage einen Falschen Link reingestellt und der hat zu einer Datei mit einer alten Version geführt. Das tut mir seh leid, vorallem da in diesem Zeitraum (verhältnismäßig) viele Leute mein TP runter geladen haben. Benutze einfach den Werbefreien Download und lade es dir nochmal runter, dann sollte alles gehen.
Ein wirklich schönes schlichtest Texture Pack. Weiter so![]()
Bitte keine Anfragen für Support per PM!
Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames
Suche Mitspieler für OGamehttp://ogame.de?refId=119+114112
Wombo-Combo mag diesen Beitrag
Download link funktionier nicht
Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!