+ Antworten
Seite 49 von 65 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 641
  1. #481
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Zitat Zitat von xDragonia Beitrag anzeigen
    o.o purebreed!!!! Bloß leider würde er mit meinem nicht mehr den Lineage Ansprüchen entsprechen... Ach, fang ich dir eben noch einen, @Feuerpfote

    @CyberArtz:
    Kannst du mir auch mal einen geben? für eine Lineage.

    Ich brauche so viele Purebreed-EvenGens wie nur möglich! (das heißt es soll am Ende eine Lineage wie diese ergeben, ist EvenGen und Purebreed: http://dragcave.net/lineage/RNpJh Eben nur mit den Tri-Horn Wyverns anstelle von Stripeds
    Na klar Kann sie aber erst in 6 Tagen wieder breeden

  2. #482
    Team BroFist Avatar von xDragonia
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    199
    Minecraft
    xDragonia
    Ja, ich muss eh noch warten. Lass dir Zeit.
    ←Bitte klicken! ->

  3. #483
    Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    420
    Minecraft
    Feuerpfote
    Okay ich warte auch

    Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier


  4. #484
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Schaut euch mal die Lineage von diesem Moonstone Dragon an, den ich von der AB habe: http://dragcave.net/lineage/bkIQj

  5. #485
    Team BroFist Avatar von xDragonia
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    199
    Minecraft
    xDragonia
    Wie kann man nur.... So ein wunderschöner CB Moonie mit einem inbreed White Striped züchten ö.ö Für mich sind die inbreeds die "verrückten Professoren" Wenige auf der Scroll gehen ja o.o habe auch schon einige, konnte sie einfach nicht wieder wegschmeißen. Ansonsten bin ich ja streng gegen inbreed o.o
    ←Bitte klicken! ->

  6. #486
    Team Hund Avatar von Zweistein2
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.205
    Minecraft
    Zweistein2
    Mal ne doofe Frage: Was ist ein Purebreed O.o?

    Und könnt ihr mir sagen, welche von meinen Drachen Purebreeds sind, bzw. ne schöne Lineage haben? Kenne mich da wenig aus... :S
    http://dragcave.net/user/Zweistein2

  7. #487
    Team BroFist Avatar von xDragonia
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    199
    Minecraft
    xDragonia
    Also... ich sehe da viele schöne LAs aber auch, gerade beim Two-Headed, inbreed. Aber Two-Headeds können nur purebreeds sein, da sie nur mit anderen Two-Headeds züchtbar sind
    Purebreed (abgekürzt PB ) bedeutet, das in der Lineage des Drachen nur eine Sorte von Drachen vorkommt. Das heißt zum Bespiel wenn du einen Blusang mit einem anderen Blusang züchtest und wieder ein Blusang bekommen müsstest, ist er dann purebreed. Da in seiner Lineage eben nur diese Drachensorte auftaucht
    Dann gibt es noch Spiral Lineages (so eine wie die hier: http://dragcave.net/lineage/Og9YL). Das heißt, das Nachwuchs immer im Wechsel männlich und der nächste dann wieder weiblich usw. So entsteht eine lustige "Spirale" als Lineage
    Stairstep Lineages gibt es auch noch. Dies bedeutet, das der Nachwuchs von zwei Drachen wieder mit einem CB gezüchtet wird, der Nachwuchs dann wieder usw. Hier kann man dies gut sehen: http://dragcave.net/lineage/6mUuE Daraus ergibt sich dann halt eine "Treppe".
    Es gibt noch ein wenig mehr, aber das reicht fürs erste (hoffe ich).
    Mal ne Frage @Zweistein2 : Du hast da einen wundervollen Snow Angel auf deiner Scroll 2. Generation mit Daydream. Könntest du mir zu Weihnachten einen Nachwuchs von dem geben? Mit einem weiteren CB Daydream oder 2. Generation wäre schön
    ←Bitte klicken! ->

  8. #488
    Team Hund Avatar von Zweistein2
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.205
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von xDragonia Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage @Zweistein2: Du hast da einen wundervollen Snow Angel auf deiner Scroll 2. Generation mit Daydream. Könntest du mir zu Weihnachten einen Nachwuchs von dem geben? Mit einem weiteren CB Daydream oder 2. Generation wäre schön
    Klar. Müsste halt erst nen CB Daydream finden :S

  9. #489
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Hab ein Chicken verpasst Dafür hab ich nen Green Dragon und die Bronze Trophäe

    Edit: (03.12.2012 um 19:11)

    Wer will dieses Ei mit dieser schönen Lineage?


    Hier ist der Link: http://dragcave.net/teleport/ecb5856...5078ce72c62481

    Edit: (04.12.2012 um 19:09)

    @ragonia Habe nun einen Shallow Water Dragon

    Aber die Lineage wird wohl doch nicht so schön... Den Sky Drachen den ich gebreedet hatte war aus dem AB, und nun... Schaus dir selbst an: http://dragcave.net/lineage/7tDMl
    Geändert von CyberArtz (04.12.2012 um 19:11 Uhr)

  10. #490
    Team BroFist Avatar von xDragonia
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    199
    Minecraft
    xDragonia
    Schreckliche Lineage Oje deshalb sieh dir immer vorher die LAs von den Drachen die du breeden willst an Als ich neu war habe ich auch etwas... öhm... Naja, sie dir mal den Nachwuchs von der hier an v.v Das bereue ich heute zutiefst. Und das nur, weil da jemand einen Thunder für einen Drachen den ich unbedingt haben wollte (weiß aber nicht mehr welcher, ich glaube Golden Wyvern damals) wollte Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern und ist jetzt auch egal, ich mag meine Drachen immernoch (auch wenn ich den Nachwuchs aus Schock in den AB getan hatte) und bin froh das die meisten meiner Drachen schöne Lineages haben und ich mit ihnen auch schöne aufbaue
    ←Bitte klicken! ->

+ Antworten