+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MaximusMJ

    [Konstruktion][Anleitung][Bilder] BUD Switch - Block Update Detector - Redstone

    Hallo!
    Heute will ich euch zeigen, wie man ein Redstonesignal auslöst, in dem man z.B etwas schmelzt, einen Block zerstört, baut, wenn dirt zu grass wird, oder wenn man acker land macht. schlicht und einfach: Wenn die ID des Blockes sich ändert.
    Der alte BUDSwitch (manchmal buggy, nicht sehr zu empfehlen.. Gibt jetzt bessere)

    Der Neue, von vielen gewünschte Budswitch.
    Geändert von MaximusMJ (07.07.2012 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Moinsen,
    bei mir verschwindet nach einiger Zeit das Boot.
    Kann es daher sein, dass der Bud Switch mit der Version 1.2.5 nicht mehr funktioniert?

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MaximusMJ
    diese art des budswitch ist in der tat sehr buggy.
    auf multiplayer servern kann das boot verschwinden, und wenn du dich im singleplayer zuweit entfernst wird das boot entfernt.
    Ich werde in bälde ein neues tutorial hochladen, falls das gewünscht wird.

  4. #4
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.088
    Ja, ist sehr ungenau.
    Es gibt mittlerweile kleinere, bessere.

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MaximusMJ
    das ist mir bewusst....
    ich werde innerhalb dieser oder der nächsten woche eine genauere version hochladen...
    das war aber der budswitch, der funktionierte..
    dank vielen updates gibt es nun ganz kleine. zwei mal zwei block grosse..

  6. #6
    Zitat Zitat von MaximusMJ Beitrag anzeigen
    das ist mir bewusst....
    ich werde innerhalb dieser oder der nächsten woche eine genauere version hochladen...
    das war aber der budswitch, der funktionierte..
    dank vielen updates gibt es nun ganz kleine. zwei mal zwei block grosse..
    Hi!

    Hast du das Tutorial schon fertig? Wäre ganz interessant!

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MaximusMJ
    das tutorial sollte jetzt fertig sein, wenn ihr das lest.
    Mein alter Bud switch ging nicht mehr, ich hab mir deshalb einen neuen überlegt.

  8. #8
    Juhu funzzt perfekt thx!
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  9. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von MaximusMJ
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MaximusMJ
    gerngeschehen..
    Ich hab dank einem guten Kollegen noch einen einfacheren BUDswitch entdeckt, der nur drei Blöcke in der Länge benötigt.. Bei Interesse werde ich auch diesen posten, aber mit Erwähnung an den Entdecker.

  10. #10
    ja bitte
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

+ Antworten