+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    ja ich weiß,ich meine jetzt eher die vielen 11jährigen die es schaffen vllt einen 7 Slot server bei Nitrado zu bestellen aber sie scheitern daran ihn einzurichten,und wenn sie nur mit Freunden spielen wollen dann empfehl ich Hamachi bzw Tunngle.

  2. #22
    Eine kleine Formulierungsänderung vielleicht, und zwar hast du bei Konzept --> Kreativmodus Modern/ Altmodisch geschrieben. Altmodisch klingt aber irgendwie negativ, könntest du vielleicht eher "Historisch" schreiben. Vielleicht sogar Historisch an erster Stelle, weil die meisten Server historisch/ fantasymäßig bauen und nicht modern.

  3. #23
    Team Hund Avatar von Jobsti
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2.140
    Minecraft
    Jobsti
    Aufgenommen in:
    http://minecraft.de/showthread.php?6...mp-Permissions

    PS:
    iConomy (gute Geldverwaltung, wird für 99% der Server benötigt)
    Würde ich nicht als StandardPlugin empfehlen, braucht net jeder Server, vor allem net pure Survival,
    zudem gibts hier noch massig andere Plugins für.

    Wichtiger fände ich ein Plugins für Homes, vor allem aber den Spawn und Multiworldmanagement.

    HeroicDeath oder DeathTPplus (Flexibler) / Immer Alternativen Listen


    Meine Standardplugin-Liste:

    Permissions Plugin - PermissionsEX/GroupManager/bPermissions/Superperms (Ranks/Gruppen)
    Bauverbot/Baumanagement - Modifyworld, AntiBuild, VoxelGuest, AntiGrief.
    WorldGuard (Gebiete sichern)
    WorldEdit (Welteditor)
    Kisten Sichern - Lockette, LWC , Worldguard per Region oder Schild (ja WG hat sowas eingebaut!)
    Backup-Plugin (erstellt Backups, ziemlich wichtig) - zB. Minebackup, Backup, Backupplugin
    Home/Spawn Plugin - ExactSpawn, Xspawn, myHome, uHome, MulitHome, Xhome, HomeSpawnPlus
    Ingame-Commands/Infos - mcDocs (motd, regeln, help, about, custom commands/texte) - Spart "Annoncements" ein!
    Plugin für Grundcommands - Essentials, CommandBook, AdminCommands
    Chat-Plugin - iChat, heroChat, mChat, Prefixer... (Colors, Ranks, Tags, Channels)
    WorldManagement - Multiverse, Multiworlds...


    some tricks
    Bukkit.yml

    Code:
    auto-updater:
      enabled: true
      on-broken:
      - warn-console
      - warn-ops
      on-update:
      - warn-console
      - warn-ops
      preferred-channel: rb
      host: dl.bukkit.org
      suggest-channels: true
    Informiert Ops ingame und per Console über neue builds.
    Am interessantesten ist wohl der kanal: rb und beta.

  4. #24
    Ich hab mir jetzt eine .tk website gemacht (CoolServ.tk) da kommt man auch rauf aber ich kann die datei nicht übertragen also die HTML datei die ich gemacht habe. Wie kann ich die Datei über coolserv.tk erreichen?

    Fischverkauf: Atherina-trade.de



    Mein neues Ich:


  5. #25
    Gelöschter Benutzer
    @handyhacker : Du musst die Datei auf 'nem Webspace laden, z.B. http://www.php-friends.de/. Danach muss du bei dot.tk den Webspace eintragen, (bei PHP-Friends= schicke am besten per Support-Ticket 'ne Anfrage für eine Freischaltung der Domain XY, die machen das dann für dich und sagen was du noch machen musst.

    @die restlichen Verbesserungsvorschläge: Vielen Dank für die Tipps, ich werde soviele wie möglich umsetzen. Ich war in den letzten Wochen ziemlich ausgelastet und bin es immer noch, bitte habt Verständnis für Verspätungen.

    MfG
    KhTT

  6. #26
    Team Jung-Stuten Avatar von CatalystPapst
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    87
    Minecraft
    CatalystPapst
    Solche Aussagen wie "kleine Kinder die nix können" zeugen weder von Intelligenz als noch von Tolleranz. Auch junge Menschen können problemlos einen Server eröffnen, und, wie man schon oft gesehen hat, gehen viele nicht nach ein paar Wochen unter.

  7. #27
    Team Hund Avatar von Jobsti
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2.140
    Minecraft
    Jobsti
    Zitat Zitat von CatalystPapst Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen wie "kleine Kinder die nix können" zeugen weder von Intelligenz als noch von Tolleranz. Auch junge Menschen können problemlos einen Server eröffnen, und, wie man schon oft gesehen hat, gehen viele nicht nach ein paar Wochen unter.
    Eigentlich jo, eigentlich nein.
    Es ist nu leider mal so, dass jedes Kiddy (Verzeihung) meint, nen eigenen Server eröffnen zu müssen, mit 0 Plan und mit Lernresistenz hoch 3.
    Logo es gibt genug Ausnahmen, aber die Regel ist einfach: Serverflut an KiddyServern, welche nach 4-12 Wochen untergehen, spätestens wenn's Taschengeld leer ist
    oder Mama Krawall schiebt.

    das ist hier aber absolut kein Thema und super offtopic. somit bitte Ende dieser Diskussion. Danke.

  8. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von CatalystPapst
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    87
    Minecraft
    CatalystPapst
    Eigentlich jo, eigentlich nein.
    Es ist nu leider mal so, dass jedes Kiddy (Verzeihung) meint, nen eigenen Server eröffnen zu müssen, mit 0 Plan und mit Lernresistenz hoch 3.
    Logo es gibt genug Ausnahmen, aber die Regel ist einfach: Serverflut an KiddyServern, welche nach 4-12 Wochen untergehen, spätestens wenn's Taschengeld leer ist
    oder Mama Krawall schiebt.

    das ist hier aber absolut kein Thema und super offtopic. somit bitte Ende dieser Diskussion. Danke.

    Ja, hast schon recht, jedoch find ich es ziemlich unfair, sofort so abgestempelt zu werden. Man muss nur sagen das man, keine Ahnung, meinetwegen sagen wir mal 12 ist und schon heißt es Kiddyserver, weg damit, am besten geschlossen. Das ist eben so, kann man nicht mehr viel gegen machen, ist aber ziemlich schade.

  9. #29
    Team Hund Avatar von Jobsti
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2.140
    Minecraft
    Jobsti
    12 ist auch etwas Jung meiner Meinung nach, welcher 12 Jährige kann schon so gut englisch, dass er sich durch alle Plugins, Anleitungen und Tuts selbstständig durcharbeiten kann?
    WENN, dann muss er sich auch selbst rein werkeln und net ein Thema im Forum nach dem anderen zu jeder popeligen Frage stellen,
    außerdem kann der Großteil netma wirklich die Suchfunktion nutzen.

    Kommt da mal die ein oder andere Frage, korrekt formuliert, angepinnte Themen vorher abgearbeitet, ist das auch kein Thema,
    da wird keiner direkt abgestempelt.

  10. #30
    kiddy server mein ich eigentlich 11jährige,darüber sind serverleitungsfähig,ich bin 14 leite einen eigenen server und er läuft prima,und anfangs wars habrig mit plugins aber ich kenn mich damit nun aus und I take it easy


    ich will nicht angeben oder so aber ratet mal wv Leute ich auf dem Server habe,ich will nur wissen wie ihr mich einschätzt

+ Antworten