+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Gelöschter Benutzer
    @handyhacker :1. 150*Slotanzahl und dann -Xmx(Produkt der Multiplikation)2. mit Announcements ist nur das Plugin gemeint. Mittlerweile empfehle ich mcDocs, da das umfangreicher ist.MfG,KhTT

@KhTT Schönes Tutorial ! Wird bestimmt vielen helfen

Allerdings drei Anmerkungen:

- 1: Die verlinkte Grafik ist "broken", wie man so schön sagt.
    - 2: Du hast bei (Ich glaube Community wr's) geschireben **folgt** - ALlerdings sind das nun schon mehrere Monate her
    - 3: HeroicDeath ist nicht mehr aktuell (Wenn du versteht worauf ich hinaus will.. )
    Geändert von Universum (05.10.2012 um 15:08 Uhr)
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Gelöschter Benutzer
    Hallo @Universum ,

ich habe mich schon seit langem nicht mit Minecraft-Servern beschäftigt, aufgrund von RL. Deshalb gab es leider keine Updates. Sollte sich jemand dazu bereit erklären, hier ein bisschen Schwung reinzubringen und das Thema weiterzuführen, soll dieser sich bitte melden.
    1. Ich Schussel habe natürlich mal wieder keine Backups angefertigt, dennoch habe ich das gerettet, was ich retten konnte
    2. Da ich mich nicht um's Thema kümmern kann, ist dieser Punkt erstmal weg.
    3. Es scheint wohl keine aktuellen DeathMessage Alternativen zu geben? Erstmal steht das PL mit der (nach meiner Recherche) aktuellsten Version drin.

5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

+ Antworten