heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch euch beiden
Auf einen guten Anfang8:

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Da das News-Team doch recht dünn besetzt war, haben es jetzt zwei neue Mitglieder von Minecraft.de ins News-Team geschafft.
Wir begrüßen @Rabastan und @Sorainthy in ihren neuen Funktionen als Schreiberlinge für den Bereich der Minecraft-Neuigkeiten.
Ich freue mich sehr, dass neuer Wind ins News-Team kommt, was aber nicht heißen soll, dass Ihr Euch nicht mehr bewerben sollt, wenn Ihr die Voraussetzungen erfüllt und Lust habt auf Minecraft.de mitzuhelfen!
Alle wichtigen Informationen zu Bewerbungen findet Ihr in folgender Ankündigung:
http://minecraft.de/announcement.php?f=112&a=6
Update: Ich darf Euch außerdem noch ein weiteres neues Mitglied im News-Team vorstellen und zwar ist der @Ryole aka Mr. Moa nun auch dort vertreten.
Update2: Erfreulicherweise hat es auch das Mitglied @Flipper100 ins News-Team geschafft und wird die anderen drei hoffentlich gut unterstützen können.
Rumion, lach0m4t, niMOi3000, jonnystark, AkuraJebia, Rahtainka, HARIBO_MAN, Rabastan, Sorainthy, german_crafter, maruuhh, Ryole, Eddles, criz_criz mag diesen Beitrag
heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch euch beiden
Auf einen guten Anfang8:
Herzlichen Glückwunsch euch zwei!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!![]()
Herzlichen Glückwunsch
Edit: Auch Herzlichen Glückwunsch an den Herrn @Ryole![]()
Geändert von Eddles (07.02.2012 um 15:21 Uhr)
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe doch, dass der News-Sektion wieder neues Leben eingehaucht wird.
Grüße
Sorainthy
Rabastan mag diesen Beitrag
Schön das sich da mal was tut![]()
Dankeschön für die herzlichen glückwünsche![]()
Geändert von Rabastan (06.02.2012 um 16:02 Uhr)