+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Khlav Kalash! Avatar von criz_criz
    Minecraft
    criz_criz

Feedback zur Knowledge Base

Hier könnt ihr Kritik, Fragen, Anregungen und Vorschläge zur Knowledge Base loswerden.

Fragen zur Freischaltung einzelner Themen gehören nicht hier rein und sind bitte mit den Moderatoren direkt zu klären.
    Geändert von criz_criz (07.02.2012 um 10:47 Uhr)

Release the hounds!

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Speedracer809
    Ok, eine Kleine frgae wäre dann: Warum müssen die Thread eig. fregeschaltet werden? Wenn sie schlecht sind, können die User ja im Diskussionsthread posten und der Ersteller kanns nochmal überarbeiten.

Creeper-Jäger Avatar von Pictureclass
    Minecraft
    Pictureclass

4. Mag ich bigshrimps mag diesen Beitrag
    Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    Würde mich auch freuen wenn die "interne Bearbeitungszeit" etwas kürzer wäre.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ihr 2 Wochen benötigt um 3 A4-Seiten Text auf Tauglichkeit zu bewerten.

Khlav Kalash! Avatar von criz_criz
    Minecraft
    criz_criz
    Soderla, hab nun endlich Zeit gefunden hier loszulegen Es lag auch an mir, dass die "Bearbeitungszeit" so lange war. Es ist kurz gesagt aus Zeitmangel garnichts vorangegangen. Ab jetzt wird es mit neuen Beiträgen aber deutlich schneller gehen.

Danke auch für die Vorschläge - Beiträge anderer, von denen ihr meint, dass sie gut hiereinpassen, gerne immer per PN an mich oder auch hier direkt verlinken.

Release the hounds!

+ Antworten