Uhren sind Maßbänder für menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von @Erki
Uhren sind Maßbänder für menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von @Erki
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Uhren sind Maßbänder für menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von Erki bannt
Uhren sind Maßbänder für menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von Erki bannt sich
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Uhren sind Maßbänder für Menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von Erki bannt sich in
Uhren sind Maßbänder für Menschen, die denken, Predatoren können keine Uhren als Zeitangabe benutzen, denn die alte Enkeltochter von Erki bannt sich in deine
Papier ist durchaus
So ist das nun mal!