Wir haben aktuell ein Problem mit einer Potion, die Fehler wirft und den Server crashen lässt. Da wir den genauen Grund noch nicht kennen, wer hat bei den Servercrashes versucht einen Trank zu trinken oder zu werfen?
schade![]()
Wir haben aktuell ein Problem mit einer Potion, die Fehler wirft und den Server crashen lässt. Da wir den genauen Grund noch nicht kennen, wer hat bei den Servercrashes versucht einen Trank zu trinken oder zu werfen?
Vielleicht sollter ihr auch hier reinschreiben das man erstmal keine Potions werfen soll.
Ok da war Atreu schneller![]()
Haben den Fehler vorraussichtlich lokalisiert. Müssen die Vermutung jetzt noch verifizieren.
ich glaube das war meine Schuld.. sorry, aber kann man ja vorher nicht ahnen dass man nichts werfen kann/soll
Fehler gefunden, wir arbeiten an der Behebung. Solange wird nicht bekannt gegeben, woran es lag![]()
So, wie heisst es so schön: "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"
Es gab einen kritischen Fehler, wenn eine Potion aus einem Dispenser gefeuert wurde. Dieser Fehler konnte soweit gefixt werden. Wenn es keine Folgefehler mehr gibt, ist die Absturzursache behoben und der Server sollte ab jetzt wieder korrekt laufen![]()
Der Server war heute einige Zeit lang nicht erreichbar, Grund liegt bei Hetzner.
Link zur Störungsmeldung: http://www.hetzner-status.de/#351
Mhm, kann im Chat nichts schreiben (ich weiss, kam schon öfter vor). Scheint zu passieren, wenn man sich während eines Mutes ausloggt..
Schau dir meinen Schaugarten an!