+ Antworten
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 463
  1. #341
    de Eischentümer Avatar von helpingman
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    helpingman
    Zitat Zitat von homer_2424 Beitrag anzeigen
    Werden bei euch auch die gedroppten Items nach dem eigenen Tod nicht angezeigt?
    Hä?

  2. #342
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    339
    Minecraft
    ulknudel21
    Meinst du das wo der Hintergrund rötlich ist und da steht "du bist gestorben" ?
    Wenn du das meinst ja.

  3. #343
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.534
    Minecraft
    WeaselForce
    Gab vor Äonen (tief in der Beta Phase) mal den Bug dass die Items die beim Tode gedroppt wurden nicht direkt angezeigt wurden, sondern erst nach einem relogg bzw. neu laden der Chunks sichtbar wurden. Wurde aber dementsprechend auch schon vor Äonen Seitens (damals) Notch gefixxt.
    Geändert von WeaselForce (02.01.2013 um 21:15 Uhr) Grund: ...

  4. #344
    Team BroFist Avatar von homer_2424
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    673
    Minecraft
    homer_2424
    Also wenn ich sterbe und dann zu dem Ort zurückkehre sind die Items wie Weasel beschrieben hat unsichtbar. Kann das vllt. am dorthin Porten liegen? (mit /home)

    Jazz is about the only form of art existing today in which there is freedom of the individual without the loss of group contact. -Dave Brubeck


  5. #345
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    339
    Minecraft
    ulknudel21
    Achso das meinst du. Wenn ich mal so überlege hatte ich das auch schonmal...

  6. #346
    Admin Avatar von Arandacil
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1.072
    Minecraft
    Arandacil
    stimmt, hatte ich auch manchmal beobachtet. Wenn ich mich recht entsinne sind die nach einer Weile wieder aufgetaucht. Der Server scheint die Items nicht direkt mit den Chunks zu verschicken. Kann sein, dass es da immernoch zu Unzulänglichkeiten in der Kommunikation kommt, wenn der Server stäker beansprucht wird.


  7. #347
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.417
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Gab vor Äonen (tief in der Beta Phase) mal den Bug dass die Items die beim Tode gedroppt wurden nicht direkt angezeigt wurden, sondern erst nach einem relogg bzw. neu laden der Chunks sichtbar wurden. Wurde aber dementsprechend auch schon vor Äonen Seitens (damals) Notch gefixxt.
    Das war bis vor kurzem manchmal noch so.



  8. #348
    Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.882
    Minecraft
    Minecraftig_
    Bei mir spinnt der Server rum.
    Die ersten 2 Minuten läuft er flüssig und dann bricht die Framerate auf 0 zusammen.
    Es liegt weder an der Hardware (i5 + gtx560 TI) noch an der Verbindung (Down: 50MB/s Up: 5MB/s)
    Geändert von Minecraftig (03.01.2013 um 20:53 Uhr)


  9. #349
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    275
    Minecraft
    Behrlihn
    wieviel arbeistspeicher hast du java zugewiesen?

  10. #350
    Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.882
    Minecraft
    Minecraftig_
    Standard- wenn es aber im SP nicht laggt, kann das dann etwas damit zu tun haben?


+ Antworten