+ Antworten
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 463
  1. #331
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.420
    Minecraft
    Tyrargo
    Maexs wars!

    Aber echt... erst noch groß rumtönen "der Server könnte gleich laggen" und dann? Geht garnix mehr...

  2. #332
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.555
    Minecraft
    Black__Hole
    Wie üblich bei einem neuen Minecraft-Update ist Bukkit noch nicht so weit. Entsprechend läuft unser Server weiterhin auf Version 1.4.5, bis eine stabile Version von Bukkit für 1.4.6 heraus gekommen und mit unseren Plugins getestet wurde. Durch die neuen Gegenstände in 1.4.6 sind diese beiden Versionen leider nicht miteinander kompatibel. Wir empfehlen also, einen Launcher zu verwenden, mit dem man zwischen verschiedenen Minecraft-Versionen umschalten kann: http://minecraft.de/showthread.php?9...Mods-Reborn-**

    Die Minecraft-Version 1.4.5 kann man sich direkt bei Mojang herunter laden: http://assets.minecraft.net/1_4_5/minecraft.jar

  3. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  4. #333
    Team BroFist Avatar von mannyp
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    108
    Minecraft
    Dippofix
    wie änder ich die jar dann zurück?
    In Soviet Russia, Signatures read you!

  5. #334
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    1.) Datei herunter laden
    2.) Start bzw. Das Windowslogo unten links klicken (bei Anderen OS hab ich keine Ahnung)
    3.) %appdata% in die Suche eingeben und mit Enter bestätigen
    4.) ".minecraft" - Ordner öffnen
    5.) "bin" - Ordner öffnen
    6.) minecraft.jar im "bin"- Ordner verschieben oder löschen
    7.) Die heruntergeladene minecraft.jar dort einfügen.
    8.) Minecraft starten und diesmal KEIN UPDATE MACHEN!

  6. #335
    Immer wenn ich mich auf Shana einlogge, werde ich nach c. a. 1-2 Sekunden aus dem Spiel geworfen. Passiert allerdings nur auf Shana. Einzelspieler und andere Server gehen ohne probleme.

  7. #336
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.512
    Minecraft
    WeaselForce
    Du wirst sicherlich nicht ohne Rückmeldung rausgeworfen, diese da lautet?

  8. #337
    Ab und zu kam Java antwortet nicht mehr, manchmal schließt sich der spaß einfach komplett. Mittlwerweile passiert das aber nichtmehr. Also problem geklärt.

  9. #338
    Jedesmal wenn ich versuche zu connecten, verabschiedet sich mein Client ohne Fehlermeldung o.ä., Singleplayer sowie andere Server funktionieren. Hat jemand das gleiche Problem bzw, eine Idee woran das liegen könnte?

    Edit: Geht wieder.
    Geändert von q313q (02.01.2013 um 16:11 Uhr)


  10. #339
    Team Hund Avatar von HappyAngel
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    223
    Minecraft
    HappyAngel
    @q313q

    Hatte auch das Problem zum Weltuntergang.
    Hab dann einfach die "Render Distance" auf "Tiny" gestellt.
    Weil es anscheind zu viele Chunks auf einmal lädt, kommt der Client nicht mehr mit.
    Sobald dann alles geladen ist wieder auf "Far" stellen oder auf Deine Eintstellung die Du zuvor hattest.

  11. #340
    Team BroFist Avatar von homer_2424
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    666
    Minecraft
    homer_2424
    Werden bei euch auch die gedroppten Items nach dem eigenen Tod nicht angezeigt?

    Jazz is about the only form of art existing today in which there is freedom of the individual without the loss of group contact. -Dave Brubeck


+ Antworten