+ Antworten
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 460
    Gestört mit Stil - Spült mit Pril... Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, imo wieder das gleich Spielchen.
    Irgendwie fliegen genau alle aus der Hauptwelt raus, wenn ich onkomme... ich bin irgendwie verflucht :/
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Team Hund Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Hey,
    ich hab grad auch ein Problem. Ich war eben in der PvP um ein paar Wither zu erschaffen und die Nethersterne zu bekommen. Nachdem ich den ersten beschwört und umgebracht hatte droppte er aber keinen Stern :/ Ich dachte mir dann, das könnte vll. ein Einzelfall sein und hab noch einen erschaffen. Doch auch dieser droppte wieder keinen Netherstern. Ich weiss nicht ob das mit dem was gerade passiert zusammenhägt, aber ich wollte einmal alle vorwarnen, jetzt keine Wither zu erschaffen, da sie anscheinend durch einen Bug oder wasauchimmer gerade nichts droppen :/

Ich weiß, ich habe kein Anrecht darauf, aber es wäre trotzdem nett wenn man mir evtl. die 6 Skulls ersetzen könnte :/

mfg
    Wyrda

3. Mag ich Thize, openleaks mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Der Server benötigt einen Restart, es ist niemand mehr anwesend der das duchführen kann. Bleibt der automatische Neustart nach dem Backup.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    KiaraXL
    Ich möchte das ewig nervige Gelaage in der PVP welt melden, kennt man die Hintergründe ist bisher nur noch nicht in der lage gewesen die zu fixen oder was ist da rum?

Mitten in einer Höhle weit weg von der "stadt" und ich hab ab und an eine Fotoshow.. an meiner leitung kann es eigentlich nicht liegen da die hauptwelt komplett laag frei läuft

Admin Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Zitat Zitat von HalfMiner Beitrag anzeigen
    Ich möchte das ewig nervige Gelaage in der PVP welt melden, kennt man die Hintergründe ist bisher nur noch nicht in der lage gewesen die zu fixen oder was ist da rum?

Mitten in einer Höhle weit weg von der "stadt" und ich hab ab und an eine Fotoshow.. an meiner leitung kann es eigentlich nicht liegen da die hauptwelt komplett laag frei läuft
    Ich hatte im Gebirge in der PvP-Welt auch beobachtet, dass meine Framerate dort etwas eingebrochen ist.
    Meine Vermutung ist, dass es unter anderem daran liegt, dass dort extrem viele Minenschächte existieren (durch das Gebirge wird das noch verschärft) wo zudem noch überall Monster spawnen.

Wenn man die Sichtweite ein klein bisschen runterstellt, sollte es dann aber wieder gehn.

Evtl könnte es sein, dass sich in der Nähe eine Mobfarm befindet. Du kannst ja einfach mal mit F3 schauen, wie viele Entities sich so in der Nähe befinden

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Die Gebirge in der PvP-Welt sind besonders hoch, also oft mehr 180 Blöcke. Enstprechend sind die Chunks ca. 2,5 bis 3 mal so groß wie durchschnittliche Chunks. Dazu kommt wie Arandacil schon sagte, dass diese Gebiete sehr viele Höhlen aufweisen. Also hat man dort weniger Frames als üblich, insbesondere wenn man Minecraft nur 1 GB RAM zugewiesen hat oder die Internetverbindung nicht so leistungsfähig ist. Eine Verringerung der Sichtweite auf "Normal" oder "Tiny" kann dann helfen.

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Mit Optifine hab ich da keine Probleme. Habe selbst nen "Gammel"-PC und nur 1GB Ram für Minecraft aktiviert.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    KiaraXL
    Den versuch mit Optifine habe ich noch nicht gemacht, Sichtweite runter setzten sorgte leider nur dafür das in den schächten die zeit des standbildes deutlich reduziert war, aber nicht komplett wegfielen

Team Hund Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von HalfMiner Beitrag anzeigen
    Den versuch mit Optifine habe ich noch nicht gemacht, Sichtweite runter setzten sorgte leider nur dafür das in den schächten die zeit des standbildes deutlich reduziert war, aber nicht komplett wegfielen
    dann probiere Optifine einfach mal aus. Habe auch nicht den besten PC und mit Optifine habe ich da schnell mal 30+ Frames mehr!

grüße

Erst denken, dann posten.

=[Guard]= Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Komm nicht mehr auf Shana rauf:
    "Internal exeption: java.io..IOException: Bad packet id 211"

SP und andere Server gehn
    @Black__Hole gibt wieder was zutun

+ Antworten