Hallo liebe Leute,
immer wenn ich versuche auf den Server zu verbinden .. steht das outdated Server ...kann bitte jemand helfen ? o:
Edit: (14.11.2012 um 20:06)
ooh zu spät gelesenvielen dank !
Mit der aktuellen Client-Version 1.4.4 kann man sich nicht auf unseren Server verbinden. Bis wir den Server auf Version 1.4.4 aktualisiert haben, kann man sich die Version 1.4.2 von der offiziellen Seite laden: http://assets.minecraft.net/1_4_2/minecraft.jar
En3rgY mag diesen Beitrag
Hallo liebe Leute,
immer wenn ich versuche auf den Server zu verbinden .. steht das outdated Server ...kann bitte jemand helfen ? o:
Edit: (14.11.2012 um 20:06)
ooh zu spät gelesenvielen dank !
Genau das dürfte eigentlich die Lösung zu deinen Problem sein
@Blackylue
Omg die Lösung steht 1 Beitrag über deinem... :O
@Blackylue
ich schrieb doch zu spät gelesen xD aber danke nochmal
Edit: (14.11.2012 um 20:51)
aber könnt ihr mir vlt helfen wo ich diese einfügen muss ?? o: wäre echt nett danke![]()
Danke (: wenn ihr mal keine rettung sed xD
in letzter zeit habe ich immerwieder massive laggs. (fugu hat dies sich auch schon angeschaut).
Erklärung: Beim laufen einer bestimmten strecke von ca. 30 Blocks, werden wohl einige chunks nachgeladen. allerdings verursachen diese eine nadelimpuls bei der cpu auslastung, wodurch das game kurz stockt und die fps logischerweise nach unten gehen. fugu konnte dies bei sich auch feststellen aber die laggs wirken sich wohl nicht so stark bei anderen clients aus.
vllt. hat hier irgendwer ne idee was das sein könnte. (lebewesen ca. 100 im umfeld. redstone sind fast nur leitungen, verstärker und nen paar fackeln.)
@Vid :
Das könnte an einem Bug in der Soundengine liegen. Du solltest versuchen die LWJGL Dateien zu updaten:
1. Geh in den .minecraft/bin Ordner.
2. Mach ein Backup von jinput.jar, lwjgl.jar, lwjgl_util.jar und dem natives Ordner.
3. Lade die aktuelle Version hier runter.
4. Ersetze die oben angegebenen Dateien/Odner.
Vid mag diesen Beitrag
ok, bis jetzt ist das problem gelöst. mit den dateien funktioniert leider der rechtsklick+LShift nichtmehr, wo man stacks umschichtet.
Vielen Dank erstmal.