-
-
Creeper-Jäger
Am besten Minecraft schliessen und nochmal neu starten, kommt wenn du dich an mehreren Stellen gleichzeitig mit demselben Account einloggst.
-
Bergarbeiter
Hatte ich mal einen ganzen Tag lang, da half auch kein neustarten, falls es nicht hilft, einfach abwarten. Kann etwas dauern...
Novus_
-
Creeper-Jäger
Also seit gestern habe ich ungeheure laggs auf Shana, gelegentlich stürzt sogar mein MC ab. Passiert sonst nirgends (weder SP noch MP)
-
Bergarbeiter
Hab ich schon von mehreren gehört...bei mir läuft allerdings alles flüssig bis auf die Mobs ab und zu, die bewegen sich dann in extremer slow motion bis gar nicht.
-
Creeper-Jäger
Hab auch mal, bevor wieder jemand meckert, Mods deinstalliert, .minecraft-Ordner gelöscht, Java geupdatet, TP -> Default, hat alles nix geholfen und ist auch wirklich nur auf Shana so.
-
Hab grade unerträgliche Laggs, man kann nix mehr machen.
-
DEV
Zu dem Zeitpunkt von @tommy1997 war ich online. Ich kann sagen, dass der Server nicht ausgelastet war.
Deswegen vermute ich Client-Lags bzw. Verzögerung bei den Netzwerkpaketen, auf die wir keinen Einfluss haben.
-
-
Hab rausgefunden das es an meinem Internet lag...
Hab jetzt aber ein neues Problem, ich kann nicht mehr joinen, da kommt diese Meldung:
Took too long to log in
Edit:
Eine halbe Stunde später gings wieder. -.-
Geändert von tommy1997 (12.10.2012 um 12:41 Uhr)
-
Creeper-Jäger