Ach deswegen war der Server um 5 Uhr noch aus? -_-
Da wollte ich in die PvP-Welt, aber dann bin ich wieder zurück ins Bett...![]()
Die heutige Serverwartung dauert etwas länger als die veranschlagten 2 Stunden. Wir hoffen, dass der Server am Nachmittag wieder läuft.
Ach deswegen war der Server um 5 Uhr noch aus? -_-
Da wollte ich in die PvP-Welt, aber dann bin ich wieder zurück ins Bett...![]()
Der Server läuft wieder. Das SWI funktioniert im Moment noch nicht.
Dann sag ich einfach mal danke, dass du (ihr) den Server wieder so schnell hinbekommen habt. Und eure Nacht bzw. Samsat Morgen dafür geopfert habt. Denn auch wenn viele von was anderem ausgehen ist das nicht unbedingt selbstverständlich.Auserdem muss man ja nicht immer motzen sondern kann auch einfach mal Loben wenn etwas schnell gemacht wurde.
gruß D1nG
Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Das SWI funktioniert auch wieder. Außerdem sind die Karten jetzt wieder aktuell. Leider werden die 1.3-Blöcke noch schwarz dargestellt. Dafür hat die Karte jetzt deutlich weniger störende Punkte.![]()
juppi endlich wieder ne aktuelle map.
ty liebe dev's wurde aber auch zeit![]()
also bei mir ist der server wieder weg![]()
@Aperion19 Wie es scheint sind die Loginserver down, auch auf allen anderen Servern ist tote Hose. Liegt aber nicht an MC.de
Mir sind in letzter Zeit mehrere Probleme aufgefallen :
- Auf Shana hab ich extrem häufig das Problem mit "bad login".
Dies tritt aber nur auf Shana auf (getestet auf Amar, nem Privaten Server eines Freundes, und meinem eigenen Server).
- Beim benutzen der öffentlichen Bahn kommt es sehr häufig vor, dass ich aus dem Minecart falle, und im Boden versinke, bis ich sterbe.
Das ist sehr ärgerlich wenn man gerade ein hohes Exp Level hat, da man dies nicht in Endertruhen tun kann.
- Es laggt allgemein stärker als früher.
Kisten öffnen sich erst nach 30 Sekunden und länger, Blöcke müssen 5 mal abgebaut/ gesetzt werden etc ...
Gruß
Harri
Stand back! I´m going to try science
@HARIBO_MAN willkommen bei 1.3 mehr gibt es dazu nicht wirklich zu sagen, außer das das alles zu sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht an Shana liegt.