+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.057
    Minecraft
    Marlor
    jede woche ein update statt ein Snapshot?
    dann kannst mods und server vergessen

  2. #22
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    196
    Minecraft
    GamerS4
    @Arminius Niemand hat Lust jede Woche seine Mods zu Upgraden und die Server sähen wegen Bukkit auch ganz alt aus..

  3. #23
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    470
    Minecraft
    I30R6
    Also der Tierbug in Multiplayer ist leider immer noch da .. jedenfalls dass die Tiere auf den Zäunen stehen .


    I30R6

  4. #24
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    286
    Minecraft
    Cman1337
    Beschwert euch nicht über etwas das Freiwillig ist, zudem findet man leichter Bugs wenn mehrere Testen anstatt ein kleines Entwickler Team.

  5. #25
    Team Jung-Stuten Avatar von Zoranny
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    124
    Minecraft
    X_Zoranny_X
    Zitat Zitat von Zaickz Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Snapshot.... ich finde es macht gar kein Spaß mehr sich auf was neues zu freuen wenn jede Woche eins kommt.
    Bin Teils dafür. :S
    Ich freue mich seit dem die das regelmäßig machen bzw. seit dem ich es kenne, garnicht mehr auf Updates sondern sage: " oh, naja wieder ein Update". Auch wenn ich die Snapshots selber nicht spiele..


  6. #26
    Team Hund Avatar von Spezialeinheit
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    122
    Minecraft
    Spezialeinheit
    Einer der Bugs welcher gefixt wurde:




    Minenschächte welche von Schluchten durchkreuzt werden, haben nun Holzbrücken.

    Quelle: http://www.minecraftforum.net/topic/...t__p__12476542


    EDIT: Neue Lava "Plop" Geräusche wenn etwas aus der Lava fliegt.
    Geändert von Spezialeinheit (02.02.2012 um 17:18 Uhr)



  7. Mag ich inYaa_jeff, MrManTheWeed mag diesen Beitrag
  8. #27
    Zitat Zitat von Spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Einer der Bugs welcher gefixt wurde:




    Minenschächte welche von Schluchten durchkreuzt werden haben nun Holzbrücken.
    Find ich super!

  9. #28
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.722
    Minecraft
    maxracer
    bin schon ganz heiß auf 1.2
    Nervende Eigenwerbung:

  10. #29
    Team Hund
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    975
    Wieso spucken die Dispenser schonwieder die Eier anstatt die Mobs?!?

  11. #30
    Für alle die sich beschweren, dass es wöchentliche Veröffentlichungen des Fortschritts gibt: Seht euch solche Themen nicht an, wenn ihr euch überraschen lassen wollt. Und wenn ihr trotzdem nicht widerstehen könnt: Weint nicht rum von wegen "ach das ist total doof" und "kack wöchentliche updates".
    Ich persönlich hoffe, dass die NPC's geupdatet werden und die Dschungelbiome auch in alten Welten noch generiert werden. Aber sonst ist das doch total geil, diese Wöchentliche Liste der Fortschritte.

    Mfg
    piess

    P.S. Bei meinem Praktikum soll ich auch einen Wochenbericht schreiben. Die Community will wissen was der neue Chef und KI-Spezialist und das komplette restliche Team so in einer Woche geschafft haben.

  12. Mag ich MrManTheWeed, |Fabi| mag diesen Beitrag
+ Antworten