Naja dann kommt jetzt auch noch mein Kurzes und bescheidenes Statement.
In so gut wie allen Punkten muss ich Haribo_man zustimmen, auch mich bedrückt es sehr, dass alles so endet. Ich war immer ein großer Freund des Minecraft.de Servers, ich war wie viele ehemalige Mitspieler schon auf Tricia dabei und bin deswegen wirklich ein bisschen gerührt. Aber in letzter Zeit hab ich mich auf Shana einfach nicht mehr wohlgefühlt, denn wenige die ich kannte kamen überhaupt noch und Staffies waren auch nur selten anzutreffen. Was mir irgenwie den Spaß am Spiel genommen hat.
Noch ein Paar worte an die Community und den Staff.
Also zu erstmal etaws zur Community, ich finde diese hat sich viel zu sehr mit dem Staff auseinander gelebt, was nicht schuld von der Community oder deim Staff war, sonder von Beiden. Die Community in letzter Zeit leicht aggressiv, undfreundlich und teilweise "nervig" und gespannt wegen 1.0 hat auch nicht wirklich geholfen das verhältnis zu verbessern.
Der Staff, in letzter Zeit ebenfalls viel zu schnell gereitzt (wenn mal doch en Staffie on war) und gestresst auch nicht.
Aber natürlich, kann ich nicht nur schlechtes über den Server sagen, denn man hat so viel gutes und schönes hier erlebt, dass es unmöglich ist die tollen sachen wie der Contest oder auch nur die kleinen "Späße" am Spawn mit dem ein oder anderem staff mitglied.
An der Stelle hör ich jetzt auf, denn sonst werd ich noch sentimental. Ich wünsche euch allen, Staffies und Community Mitgliedern noch eine schöne Zeit und ich hoffe das das zusammenleben hier auf Shana wieder besser wird.
Bis dahin,
Lukiluke312
P.s: Ich will damit niemanden Persönlich angreiffen oder verletzten, ich wollte nur, dass alle wissen wie so das alles so gekommen ist.