+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Einige Projektbestandteile sind auf einen Testserver vorgebaut. Spontan fällt mir nur der Weltkugelraum ein.
    Von den Weltkugelraum kann nicht die Rede sein weil es gab nur den Globus und den Boden. Alles was vorgebaut wurde steht mittlerweile auf Shana: Bahnhof, Wachsfigurenkabinet, Observatorium, Schachbrett und die Bibliothek. Das einzige was es noch gab war ein entwurf von den Ratsaal aber der war ziemlich schlecht.

Team Jung-Stuten Avatar von agentY
    Minecraft
    agenty97
    Und, hat sich schon jemand gefunden?
    Ich glaube es gibt viele Leute die gerne beim Bau des Schlosses mithelfen würden, aber es bräuchte 1-2 Personen, die die Planung und Koordination übernehmen müssten

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Ja, ich habe schon mit einigen Leuten geredet, die eine Planung und Leitung übernehmen könnten. Es wird aber noch ein Bisschen dauern, bis die sich entschieden haben.

Architekt Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Lebt es noch?

Team Jung-Stuten Avatar von Alktellumaion
    Minecraft
    Alktellumaion
    Joa, lebt noch/wieder.

Haben die letzten paar Wochen/Monate mal bisschen vorgebaut und ich durfts dann auf Shana umsetzen. Auf Shana steht nun die Oper - bis auf die Einrichtung und n paar Quartzblöcke sowie den einen oder anderen Fehler den ich noch beheben darf - & die (endgültige) Raumaufteilung.

Vorgebaut bzw in Planung ist der Weltkugelsaal, wobei da noch nix wirklich 100% beschlossen is (bis auf den Boden und dass da ne Kugel rein soll).

Oper:

Weltkugelsaal:

alktell

Freu mich schon.

+ Antworten