+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    Duke Avatar von FugushaKisai
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    582
    Minecraft
    FugushaKisai
    Soweit ich das noch im Kopf habe, sollten die Kisten voll mit jeglichem nötigen Materials sein.
    Das hatte Calypso damals so geplant, dass der Bau erst begonnen wird, wenn alles vorrätig ist.
    Falls trotzdem noch etwas fehlen sollte, dann richten wir uns gern an die Community. =)

  2. #102
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    ich vermisse Caly

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn doch noch irgendwann der Bau fortgesetzt wird. Ist sehr schade. Da steckt so viel Arbeit drin.
    Das waren noch Zeiten, wo Black mit mir da hin gegangen ist und ich Raikou beim buddeln genervt habe

    Die Zeit hat sich viel zu schnell geändert...

  3. Mag ich Black__Hole, Jumperizzle mag diesen Beitrag
  4. #103
    Team Jung-Stuten Avatar von Alktellumaion
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    53
    Minecraft
    Alktellumaion
    Schloss up 4 sale
    gg wp

    besser ? Nächstes ma bitte hier rein, danke.
    /e

    Interessenten die das Schloss weiter bauen wollen, bitte bei Black melden.
    Wenn jemand die Mats für die Fassade aus den Kisten holen will, bitte nicht mit /count, Handzählung - man möcht doch den neuen Besitzern keinen Quatsch überlassen, ne. Alktellumaion = keine Buildertools, danke, bitte.

    /e2
    Hier noch ein Grundriss, damit sich Interessenten mal das ganze anschaun können + planen:

    Was stehen bleiben muss, sind die Sachen die schon stehen minus Eingangsbereich. Falls sich jemand findet haben wir noch einen Globus der geplant war und den Jumper vlt baun wollte?

    /e3
    http://i.imagebanana.com/img/8f59d25...aufteilung.png
    http://i.imagebanana.com/img/u5oisl5...ssOceania1.png
    Geändert von Alktellumaion (05.07.2013 um 13:12 Uhr)

  5. #104
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.107
    Minecraft
    Wyrda1
    Also falls die Fassade noch weitergebaut werden muss könnte ich das wohl machen, ein einfaches Muster weiterbauen krieg ich hin


  6. #105
    Team Jung-Stuten Avatar von Alktellumaion
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    53
    Minecraft
    Alktellumaion
    Nur damits wirklich keine Verwirrung gibt:
    Es wird ein Team aus Spielern (Mehr als 1) die das Projekt weiterführen. Das heisst man baut ein Schloss und nur ein Schloss. Dazu bitte mit Black__Hole im TS das ganze bereden (aber keiner auf die Idee kommen Black zu belagern, Black hat Zeit wenn Black Zeit hat, danke <3), ansonsten interessierts mich wenig was hier passiert. Calypso hat auch sein o.k. gegeben für entweder den Abriss oder die Weiterführung. Da er nicht mehr auf Shana spielt und ich anscheinend zum Verwalter seiner Überbleibsel geworden bin, nehm ich mal an dass das reicht.

    Aktuelles Problem das sich ergeben hat ist, dass die Fassade hinkopiert wurde und die Ressourcen nicht aus dem Lager entfernt wurden - wurde mir gestern irgendwie gesagt dass dads nicht ok ist auf ner Projektzone. Das heisst ein neues Team übernimmt diese "Schuld" und lässt das Team diese Ressourcen aus dem Lager entfernen - oder die Fassade wird entfernt und das (neue) Bauteam darf bzw. muss sich eine neue Fassade ausdenken.
    Zur Zahlung der Fassade stehen meines Wissens mehr als genug Ressourcen im Lager, daher sollte dies kein Problem sein. Eine 1:1 Bezahlung funktioniert aber nicht, da es an Netherbrick und Wolle fehlt. Aber dafür gibts ja Tauschhandel. Nicht mit Buildertools gebaut wurden die Eingangshalle (bis auf Teile des Bodens, ca 3 Stacks Netherbrick) sowie die Bibliothek, der Bahnhof, die Halle mit den Figuren sowie das Schachbrett und das Observatorium. Deshalb bitte nicht einfach per /count das ganze machen, wäre nicht fair gegenüber den Spendern die die Mats damals gespendet haben und erst recht nicht gegenüber der neuen Bauherren.
    Oder der Staff zeigt sich von seiner netten Seite und lässt die Fassade so wie sie ist und lässt den neuen Bastlern ihren Spass.
    Diese neuen Bastlern würden meines Wissens nach auch die Zone überschrieben kriegen und hätten 100% Handlungsfreiheit - bis auf die bitte dass die gebauten Sachen so stehen bleiben, wie sie sind (minus Eingangshalle, wenn das nicht passt). Man darf die Fassade auch verändern oder wenn man der Meinung ist, dass das Ding hässlich ist, findet sich sicher jemand der alles entfernt.

    Hoffe dass man hier das Schloss mal fertig sehen darf, wenn nicht dann bitte einstampfen. Danke.

    /e
    Achja, bevors fragen gibt warum ichs nicht mach:
    Habs versucht, aber minecraft bietet zzt nicht das, was ich in nem Spiel suche. Mehr als gelegentliches Spielen ist nicht drin.

    & danke für die mithilfe an alle, die bisher geholfen haben und viel Spass den (hoffentlich) neuen Besitzern.

    /e2
    Achja, was nicht zum Schloss gehört ist Dusensteins Leuchtturm - rechts neben dem Schloss. Der is 100% dusi.
    Geändert von Alktellumaion (10.12.2012 um 15:02 Uhr)

  7. Mag ich Spacemarine, Black__Hole, Wyrda mag diesen Beitrag
  8. #106
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.608
    Minecraft
    ricoloco
    Wenn ich nicht grad an einem eigenen Projekt hängen würde, wäre ich sofort dabei!
    Aber das gäbe zeitliche Engpässe, da ich nebenbei viel mit der Uni zu tun habe, und mein eigenes Projekt mmn. so schon genug leidet.
    Das gäbe bei mir eine heillose Zersplittung :/


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  9. #107
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.107
    Minecraft
    Wyrda1
    Ah, jetzt verstehe ich das. Ich denke mit ein paar Leuten würde man das Abbezahlen der Wolle sehr schnell hinbekommen, Netherbricks würden etwas länger dauern, ist jetzt aber auch nichts unmögliches.
    Also wenn sich da ein neues Team bildet, würde ich recht sicher mithelfen.
    Eine Frage hätte ich aber noch, wurde auf irgendeinem Testserver bereits mehr als die Fassade vorgebaut? Also steht schon ein ganz hübsches Dach o.ä. an dem man weiterbasteln kann, oder fehlt da noch alles?


  10. #108
    Team Jung-Stuten Avatar von Alktellumaion
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    53
    Minecraft
    Alktellumaion
    Auf dem Testserver steht nichtmal die Fassade ;-)
    Was da noch stehen würde wäre der Globusraum der links neben das Observatorium kommen würde. Im Prinzip ein grosser Erdball mit viel Platz im Raum. Sonst gibts keine mir bekannten Vorbauten - es gab eine Grobe Einteilung wobei die bei mir von der Festplatte verschwunden ist, evtl hat @Raikou20 die noch.
    Über die Form der abbezahlung kann ich keine Angaben machen, das wurde mir gestern von Leigan mitgeteilt und da ich nich so nett reagiert hab, hat er das Geheimnis der Abbezahlungssumme & -berechnung ins Bett genommen. Denke da wird sich eine Lösung finden, Black wird sich ansonsten die Tage mal mit einigen Leuten kurzschliessen die er uns gestern vorgeschlagen hat als neue Bauherren - zusätzlich zu denen die sich von sich aus bei ihm melden - und dann sieht man ja ob sich ein Team findet und dieses Team wird sicher einen Weg finden, das ganze zu regeln. Dieses neue Team darf dann gerne einen neuen Thread aufmachen und da findet man sicher raus ob es nen Platz für neue Leute gibt.
    Falls es ein Thema ist das interessiert - Grossprojekte die Buildertool-Gespawnte Sachen abbezahlen und die dazugehörigen Regeln - kann man es sicher in der offenen Montagskonferenz ansprechen und das Team wird das sicher gerne erklären.

  11. #109
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    339
    Minecraft
    ulknudel21
    Soweit ich weiß wurde die Halle nur zum Teil mit Buildertools gebaut, denn die Figur von mir habe ich selber gebaut, mit meinen Materialien, die von meinem Bruder auch. Das wollte ich nur kurz sagen. Falls ich etwas falsch verstanden habe entschuldige ich mich schonmal

    Auch ich würde helfen, da ich einfach mal Abwechlung von meinem Projekt brauche.

  12. #110
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2.699
    Minecraft
    Black__Hole
    Ich habe einen Teil der Beiträge zur Projektbeschreibung wiederhergestellt, damit neuere Spieler überhaupt wissen, um was es geht.
    @ulknudel21 Das mit den Buildertools hast du tatsächlich falsch verstanden. Dabei geht es nur um die Fassade.
    Einige Projektbestandteile sind auf einen Testserver vorgebaut. Spontan fällt mir nur der Weltkugelraum ein.

  13. Mag ich ulknudel21 mag diesen Beitrag
+ Antworten