Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Landwirt

Survival | Anfänger Willkommen| Kaum/Keine Plugins | 1 Grundstück | Faires Spielen

Hallo liebe Crafter!

Es folgt „Lange Rede kurzer Sinn“. Leider aber notwendig. Dennoch wirklich extrem simpel !!

Grob zum Server:

Der Server startet in einer gesammelten Runde am 04.02. oder 05.02 ! Das ist ein Samstag bzw. Sonntag !
    Und ist zudem 24/7 online ! (also immer)

Die Spieler können mitentscheiden in welche Richtung das ganze gehen wird.

Der Server läuft mit Whitelist und läuft mit so wenig Plugins wie möglich sodass vom Grundspiel nicht viel verändert und in einer Privaten Runde gespielt wird.
    In Laufe der Zeit kommen und gehen vllt. einige Spieler und einige werden „Stammspieler“(wodurch man aber keine Vorteile bekommt).
    Die Welt wird des öfteren zwischengespeichert. Schematics kann ich gegeben falls den jeweiligen Spielern Schicken(oder hochladen auf meinen FTP Server) (vllt. auch die ganze „Welt“). Da ich es nur zu gut kenne das man sich viel Mühe mit einem Gebäude oder Grundstück gemacht hat und der Server plötzlich offline ist oder das Grundstück plötzlich nicht mehr da ist?!

Hier wird es kein nerviges „VIP“ kram zum Kaufen geben das andere Vorteile haben. ALLE sind gleichgestellt!

Dennoch, was natürlich freigestellt ist, könnt Ihr euch t-dem gerne mit ein paar Euro an den Server kosten beteiligen. Ist aber wie gesagt kein muss. Würde mich aber sehr freuen.

Es darf gebaut werden wo man möchte, nur sollte dabei die Landschaft nicht zu sehr verunstaltet werden durch z.B. nicht ganz Abfarmen von Bäumen oder 1x1 Türme.
    Ihr bekommt kein Starterkit oder sonstiges.
    Cheaten ist verboten, auch für mich(Admin). Andere Admins haben damit Probleme gehabt und haben sich nie dran gehalten, deswegen hab ich mir meinen eigenen Server bestellt… manche werden eben nie reif genug sein sich nicht selbst zu belügen,…

Allerdings könnt Ihr euch Zäune Craften und ein Grundstück damit ziehen. Beispielsweise ein Bereich mit 25x25 einzäunen. Diesen werde ich dann PROTECTEN. Allerdings nur EIN Grundstück pro Person.
    Euer Grundstück sollte dann noch identifizierbar sein (durch ein oder mehrere Schilder mit Euren Namen). Gerne können auch mehrere Personen auf ein Grundstück bauen. Wie Ihr wollt.

Alles andere was außerhalb von anderen gebaut wird darf trotzdem nicht wahllos zerstört werden…
    Ein bisschen Reife und Verstand setz ich hier voraus.

Allerdings ist Griefen und PVP erlaubt nicht zwingend notwendig bzw. kein MUSS zum Kampf. Kann auch alles friedlich ablaufen.

Der Server ist auch für Anfänger geeignet!

Grob zur Spielweise:

Es sollen MÖGLICHST keine Grenzen gesetzt sein! ALLE sind gleichgestellt!
    Allerdings dürfen die Tiere bei Tierfarmen nicht getötet werden (weil es unfair wäre).

Gerne können auch Projekte gestartet werden wie z.B. den Bau einer Arena um sich später darin zu duellieren welche ich dann gerne Protecte damit die Arena AUF KEINEN FALL zerstört wird (evtl. mit Wetteinsatz – 2 oder mehr Spieler Kämpfen gegeneinander, der Wetteinsatz war z.B. 10 Gold oder 5 Diamanten pro Person oder weiß der Geier,… und der Gewinner bekommt alles)… Wie man will,…

Gerne können auch Mobfallen oder Dörfer gebaut werden(auch gerne feindliche Dörfer), alles ist offen man setzt sich selbst die Ziele und Grenzen!!!
    Was euch Sinnvolles in den Sinn kommt,…

Ansonsten heißt es, nur der Stärkste überlebt.

Ich sag mal so,… alles noch Flexibel und Variabel. Hauptsache man fühlt sich nicht gebunden und kann im Endeffekt tun und lassen was man will !!! Auf eine Humane Weise natürlich,... es soll ja auch fair zugehen!

Grob zu den Plugins:

Worldedit / Worldguard (zum Grundstück protecten)
    AntiCreeper (Damit keine TNT oder Creeper Eure Gebäude außerhalb zerstören)
    Home (Befehl durch /sethome und /home) – nur ein HOME möglich

Gerne kann auch über TeamSpeak3 kommuniziert werden, allerdings habe ich dafür keinen Server den müsste jmd. anderes mitbringen.

Als Beispiel ist hier noch ein Link wo ich auf einen ähnlichen Server war was ich dort gebaut hatte. Bisschen der Landschaft angepasst was ich immer gut finde wenn man sich der Landschaft anpasst. Oder durch Wege (auch unterirdisch) verknüpft. Außerdem baue ich gerne Fallen und Geheimräume also viel mit Redstone.

[IMG]www.al-elmos.de/burg.png[/IMG]

Nur wie gesagt ist mir passiert das dort Kinder Admin’s waren und ich 1 Tag mal nicht auf den Server war und plötzlich meine ganze Burg inkl. meiner Zucht bzw. meine Farm weg/zerstört war(von den Admins),… das wird euch auf meinen Server nicht so schnell passieren !!!

Nebenbei:
    Wenn jemand gerne auch größer baut, mit Wege, Gruften und auf Details achtet mit tieferem Sinn kann sich ja mal den Youtube link angucken von Gronkh was ich auch sehr schön gemacht finde.

http://www.youtube.com/watch?v=yJgJq...eature=related

Grob zur Spielerwahl:

Meldet euch HIER oder per PM oder per ICQ 227856641 bei mir.
    Dazu solltet Ihr mir folgende Informationen schreiben:

Minecraft Spielerfahrung:
    Warum wollt Ihr auf diesen Server mitspielen?:

Es können an sich so viele mitspielen wie sie wollen, sofern sie denn auch ausgewählt werden.

Wir sehen uns, oder auch nicht

MfG

Anmerkung: Weibliche Crafter werden auch gern gesehen und bringen zu dem noch mehr Abwechslung ins Spiel.

Geändert von Mezimo (29.01.2012 um 12:58 Uhr)