Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
    Architekt Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    aber ohne werbung kein gelt

Bergarbeiter
    Minecraft
    Racheon
    @Catweazle Bei der Seite lädt man nichts hoch, es ist nur eine Weiterleitung.

@SutrangSucher Doch, ich habe den Virus allein dadurch bekommen, dass ich auf der Seite war.

@MinecraftBaseHD Was soll das heissen, "Das ist natürlich so toll"? Hast du ein "nicht" vergessen? Und es ist nicht so einfach, den zu entfernen, wenn er jegliche Funktionen des PCs blockt, wie Taskmanager, die Registry, und sonst auch alles. Wenn man sich nicht mit der Eingabeaufforderung auskennt, wird das etwas kompliziert.

@Lukas0120 Natürlich bringt ein Virenscanner was. Aber nächstes mal bitte auf Deutsch.

@neocromicon Dann hast du Glück oder ein gutes Antivirus-Programm. Screenshots werden schwierig, wie soll man die machen? Da kommt keine Werbung, es ist einfach der ganze Bildschirm weiss und es geht gar nichts mehr.

@spitfire113 Hätte nicht sein müssen, du hättest die Welt auf einen Stick ziehen können.

@Julius386 Es heisst DIE MOD!!! DER MOD IST FALSCH!!!

@ironycer Die Viren sind nicht in den Mods, sondern in der Werbung. In More Creatures ist kein Virus, ich war ja noch nicht mal beim Download.

@Minecraftig Nein, der Trojaner installiert sich komplett von selbst, man muss die Werbung nicht mal anklicken.

@Mr.Moa Die Mod. Aber das mit dem Passwort gibt es öfter. Generell: Gebt nirgendwo ausser im Launcher und auf Minecraft.net euer Passwort an. Passwörter sind für Mods nicht notwendig.

@BlindEagle Danke, ich weiss was ich rede. Der Virus war statt einer Werbung auf adf.ly, nicht in der Datei. Vielleicht hast du gute Virenschutzprogramme.

@Relaking Was hab ich denn gesagt? Habe ich nicht ausdrücklich genug geschrieben, dass der Virus auf einem gemieteten Werbeplatz war?
    "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht."

Auf eine Formel gebracht: Asozial * Asozial = Sozial

Bergarbeiter Avatar von MinecraftBaseHD
    @Racheon
    Auf youtube kann man sich das angucken ich denke nicht das man nur einen pc hat

Neuer Name: Fre4kyGaming Avatar von BlindEagle
    Minecraft
    xBlindEaglex
    @Racheon ICh surfe mit Chrome ohne Adblock und hab net mal Avira drauf....

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Catweazle96
    @Racheon Stimmt habs bei Mediafire, bin nur über Adf.ly drauf gekommen. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Racheon
    @MinecraftBaseHD Hä? Die meisten Leute haben nur einen PC. Wenn du mehr als einen hast, ok, ich denke, viele andere nicht.

@BlindEagle Und ich weiss wie ich den Virus bekommen habe.

Permanent Gesperrt Avatar von wkwwww
    Minecraft
    wkwwww
    nicht gut ich downloade oft von dort

Neuer Name: Fre4kyGaming Avatar von BlindEagle
    Minecraft
    xBlindEaglex
    Keine Angst, Wenn dann kommt der Virus (der Meiner Meinung Nach nicht existiert weil ADF.LY sonst schon längst down wär )
    Nicht Oft vor, ODer nur bei leuten die Ihre Firewall aushaben

Landwirt Avatar von fireandfuel
    Minecraft
    fireandfuel
    Ein klarer Fall vom gehackten Werbe-Server. Adblock+ und Noscript installieren und anmachen.
    Alternativ nutzt adf.ly einfach unter Linux, entweder innerhalb einer virtuellen Maschine (z.B. innerhalb von virtualbox) oder als zweites Betriebssystem. Dann können euch die ganzen Windows-Schädlinge mal kreuzweise.

Übrigens: Firewall hat überhaupt nichts mit Schädlingen zu tun, sondern mit Hackern. Aber wer soll euch bitteschön hacken? Viel Aufwand für nichts? Es reicht da aus, dass man als Privatanwender die Windows-Firewall an hat, mehr braucht man nicht. Eine aktuelle Antiviren-Software sollte unter Windows trotzdem da sein.

PS: Werbung blocken ist eigentlich böse, weil man dem Anbieter der Seite damit schadet, aber Werbe-Server sind eben die perfekten Schädling-Schleudern, dass es zu unsicher ist die Werbung zu zulassen.

10. Mag ich 4MAZ1NG mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter
    Minecraft
    Racheon
    @BlindEagle Was soll denn dieses ? Ich meine, alle anderen haben hier gute Beiträge geleistet, aber du meinst, wir erzählen Blödsinn und haben ja sowieso keine Ahnung. In Verbindung mit deinem Namen könnte man ein benutzen. Du kannst diese Meinung ja gerne haben, bis du ihn selber hast. Und dann viel Spass.

Und @fireandfuel
    Guter Beitrag

Thema geschlossen