Man warum passiert bei uns nie so etwas xD
alter scheiße...
was habt ihr getan...
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
MichaelElf11 mag diesen Beitrag
Man warum passiert bei uns nie so etwas xD
Ziemlich asozial,wenn ich das so sagen darf.Nur komisch das es trotzdem immer wieder Schüler gibt die sowas machen,selbst wenn sie sagen würden wie schlimm es ist wenn sie hier sowas lesen.
Liegt wohl dran das sich die Schüler nichtmehr beherrschen können wenn sie mal etwas Macht haben,und dann aufgrund des tollen Machtgefühls einfach mal ihre Moral und den Anstand vergessen
Zitat von 9gag
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Meine Schule ist schon peinlich genug
http://www.express.de/bonn/ach-du-sc...,11417540.html
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise
@kyvahn oder das dass was man
macht in dem mom einfach spass macht.
Ich kenne dass Gefühl.
Tut mir leid aber das ist echt ... wie kann man sich nur so asozial verhalten ? Spätestens bei der Sache mit dem Lehrer der von der Schule geflogen ist hört der Spaß auf, andern Menschen das Leben kaputt machen ist wirklich nimmer witzig, hoffentlich hat er dem Mitschüler von euch gut eine gegeben, auch wenn er verloren hat.
xXnYuuXx mag diesen Beitrag
Naja zum Lehrer muss ich sagen er hat es provoziert... Wer mit einen Kartenständer auf einen Zurennt und androht zu schlagen gehört weg von einer Schule.
Do the complete list
Er ist paedagoge! Der wird ja wohl ganz klar mit absicht "verloren" haben! Aber da ich net weiss, wie das genau abgelaufen ist, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen...
Man sollte erstmal bei sich selber anfangen (Schulklasse, Schueler), bevor die anderen schuld sind![]()
Im unseren Informatikraum gehen alle PC's nur an wenn der Schalter an der Wand aktiviert ist (so ein normaler Lichtschalter)
Jedenfalls hab ich nen stift weggeworfen und genau diesen Schalter getroffen. -> 1 PC hatte nen Permanenten Bluescreen. xD
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth