Thema geschlossen
Seite 3 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 970
    Creeper-Jäger
    Das Einzige, was wir je gemacht haben war, dass wir mit einem Handy den Pausenton aufgenommen haben, als Klingelton und dann haben wir es über die Klingel über diesen Platten versteckt und mit Handy-Lautsprechern versehen, dann halt so 15 Minuten vorher anrufen und schon hat man früher Schluss

Architekt Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Sorry ich werd mich nicht dafür schämen was ich getan habe, ich steh grade das ich es war aber mich Schämen dafür das ich meinen Spaß hatte und es eh wieder ausbügeln werde ? - Nein

Hab noch ein paar andere Streiche auf Lager, die naja auch krass sind Wenn ihr sie hören wollt sagt es...

Btw:
    Das krasseste auf unserem Gymnasium war, das jemand die Treppe runtergeschubst wurde und dann gestiefelt :O Der Typ ist trotzallem nicht geflogen, was ich schade finde.
    Do the complete list

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Zitat Zitat von MinecraftGordon Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was wir je gemacht haben war, dass wir mit einem Handy den Pausenton aufgenommen haben, als Klingelton und dann haben wir es über die Klingel über diesen Platten versteckt und mit Handy-Lautsprechern versehen, dann halt so 15 Minuten vorher anrufen und schon hat man früher Schluss
    das hat geklappt? xD

geniale sache

4. Mag ich Dudelianer, iSuchtel, diwen, J0ker mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Cattivist
    Minecraft
    Cattivist
    Ich habe einmal meine Hausaufgaben vergessen, meiner Lehrerin aber gesagt ich hätte sie gemacht, hihi. Ich Lausbub, ich.

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal meine Hausaufgaben vergessen, meiner Lehrerin aber gesagt ich hätte sie gemacht, hihi. Ich Lausbub, ich.
    Das funktioniert?

Bei uns gehen die Lehrer immer durch und schauen, ob jeder Hausi hat. Denn Lügen kann jeder!
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

7. Mag ich kristallkeks mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert?

Bei uns gehen die Lehrer immer durch und schauen, ob jeder Hausi hat. Denn Lügen kann jeder!
    Einfach ne andere Aufgabe zeigen die man hatt....
    Schauen ja meistens nie genau hin

Architekt Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Wir müssen Nachhocken wenn wir Hausaufgaben nicht machen
    Do the complete list

10. Mag ich blackwindow mag diesen Beitrag
    Holzfäller Avatar von JoKa007
    Ganze Klasse hat Sesseln rauf gestellt, Rollos runter gegeben und Licht ausgemacht, wir haben und unter/in/auf schränken und unter tischen versteckt, unser Deutsch Lehrer ist wieder rauf ins Lehrerzimmer gegangen xD

12. Mag ich IhateSushi mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Unsere Klasse baut nicht sonderlich viel Mist, aber eine Klasse 2 Jahre über uns hat einmal einer Kunstlehrerin, die Kettenraucherin ist (und man munkelt in den Zigaretten ist nicht nur Tabak...) inder 5 Minutenpause die Zigaretten geklaut. Naja die 2. Stunde hatten die dann keinen Untericht mehr, weil die Lehrerin ihre Zigaretten gesucht hat. Naja das war vor fast 4 Jahren und wird immer noch weitererzählt.

Schweinefogel Avatar von Piggeldi
    Hui, ist ja krass was man hier so teilweise liest...
    Meine Schule war verhältnismäßig brav, wir haben meistens unseren schulkameraden Streiche gespielt, anstatt den Lehrern.
    Zum Beispiel hat ein Freund von mir, der aus England kommt, bei unserer Klassenfahrt nach London einem Klassenkameraden erzählt, dass man in England umgangssprachlich "Cock" zu Cola sagt.
    Der hat sich doch dann tatsächlich in einem restaurant einen "cock" bestellt...
    Geändert von Piggeldi (27.01.2012 um 20:16 Uhr)

Thema geschlossen