Warum verunstaltet ihr von euren Eltern bezahlte Schultoiletten?
Mich würde mal gerne interessieren ob ihr mal so richtig Mist in der Schule gebaut habt ?
Bin auf das Thema mit der Folgenden Geschichte gekommen und sag euch nur macht das besser nie
Also ich und ein paar andere Freunde(4) hatten die geniale Idee die Schule mal mit Sprühsahne zu verunstalten. Naja alles lief perfekt haben Fenster und soweiteres zugesprüht und letztendlich auch das Klo. Dort haben wir dann an die Wand "Fuck the Police, bitch!" geschrieben und sind rausgerannt, nun gut in dem Moment kam eine Putzfrau rein und die Kake war am Dampfen , wir sind also abgehauen und dachten die kake wäre gegessen.
Heut vor der 1.Stunde erzählt mir ein Mädchen, dass die Direktorin weiß das wir es waren und wir mit mind. einen Diziplinar-Ausschluss und nen Verschärften-Verweis rechnen müssen , wenn wir uns nicht stellen. Also sind wir hin und haben es zugegeben ( Wir sollten in der Pause wiederkommen) und sind zurück in den Unterricht gegangen, in dem Moment kommt so eine kak Durchsage die unser Vergehen schildert. Naja wir hatten na klar unseren Klassenleiter der uns so angegangen hat , dass wir richtig schiss vor der Bestrafung hatten. Ende der Geschichte: Wir müssen nur das Klo putzen da wir rechtzeitig gekommen sind
Naja wenn wir nochmal sowas machen , haben wir Diziplinar-Ausschluss und nen Verschärften-Verweis sicher hat sie gesagt
Also was ist mit euch ? / War mit euch?
Do the complete list
Electroharmonix, spaceship_2012, Lesiki, FreestyleCrafter, BlueRsX, Mein_Craft, SimsVilla, Minecrafty, Matthias27, kohle_craft, ElectrosShocks, Gun0n3s, marvinosos, Sinnaj63, Termitenanton, namewarnochfrei, Eragh, Xusiy, Pechpilz, blackwindow, Matze I, Greees, levil9, diwen, VanillaGod, Ryole mag diesen Beitrag
@CrawL tja das frägt man sich im Nachhinein auchKeine Ahnung in dem Moment was einfach geil durch den Kick des erwischen werdens
Do the complete list
Wir haben mal mit der Latein-Grupe einfach mal Zimmer getauscht (war am Unsinnigen Donnerstag), die Lehrer haben ganz schön geguckt. Schließlich haben wir dann latein und die Lateine Französisch gemacht.![]()
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Ich habe im Unterricht heute aufgepasst.
(Fällt leicht, wenn man nur 2 1/2 Stunden hat.)
Electroharmonix, Lesiki, FreestyleCrafter, kohle_craft, MichaelElf11, Dudelianer, Rumion, Pechpilz, X39 mag diesen Beitrag
Wir haben mal am Henkel der Kaffee Tasse unseres Lehrers Sekundenkleber dranne gemacht.
Das der Arzt das wegschneiden muss wussten wir damals noch nicht.![]()
Ausversehen Fenster kaputt gemacht xD
Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf..
Etwas an die Wand schreiben ist doch kein Spaß mehr...
Ich bleib manchmal die ganze Stunde stehen![]()
@Mr.Moa das war aber mit SprühsahneAlso leicht wegmachbar und ich weiß das es kein Spaß mehr ist, aber mein Gott man kommt halt manchmal auf solche Ideen
Do the complete list