naya es ist etwas merkwürdig...
man spielt es zu viert; immer wenn der lehrer sich wegdreht sagt jeder der mitspieler seinen text in einer vordefinierten reihenfolge.
Der text fängt immer mit dem Wort "ich" an; jeder spieler darf sich das zweite wort seines textes frei aussuchen, solange es etwas mit sex zu tuhen hat( achtung niveau), immer wenn einer der mitspieler lachen muss wird seinem text ein wort hinzugefügt, dass von ihm selbst bestimmt wird.
Jetzt kommt der spannende teil vom spiel: Die Kommandos
Wenn einer der Mitspieler mit 2 worten in führung geht, also 2 worte weniger, als alle anderen hat, darf er sich ein kommando für den nächsten in der reihenfolge aussuchen:
Kommandos:
Die Kommandos werden meistens vor dem spiel untereinander festgelegt; doch nun ein paar gängige
-Schrei Kommando: Der Spieler muss seinen Text sehr laut aufsagen
-Aufsteh Kommando: Der Spieler muss seinen Text im Stehen aufsagen
-Affen Kommando: Der Spieler macht ,statt seinem Text aufzusagen, affige Bewegungen und Geräusche
so das war glaube ich eine ausführliche Erklärung zum Lieblingsspiel meiner Schule
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Bei uns in der Schule sind die Wände sehr dünn. Sobald die Nachbarklasse für irgendetwas klatscht hört man das sehr gut. Wir klatschen dann immer zurück. Die andern machen das auch und das geht immer bis ein Lehrer eine Klasse zum aufhören zwingt. Besonders die Deutschlehrerin rastet richtig aus.
Besonders am 12.12.12. Da haben wir am anfang der Stunde mit der Nachbarklasse geklatscht und dann um 12.12 Uhr. Die ist mega ausgerastet.
Es ist so lustig wenn die versucht zu schreien.![]()
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
Auf unseren Schul PCs is Counterstrike 1.6 installiert.
Bei uns nix schlimmes eigentlich.
Wir hacken nur die Schul-PCs (Youtube, Facebook), quatschen und stellen den Sinn des Unterrichts in Frage.
Am 13.12., Nürnbergfahrt (Reichsparteitagsgelände). Auf der Rückfahrt leihen sich zwei Mädchen ein iPad von weiter vorne, um Fruit Ninja zu spielen. Die Blicke der Umsitzenden waren vielsagend, als ich dem Besitzer des Dings zugerufen hab, dass er ein Scheissnoob in dem Spiel sei![]()
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Hachja, die neunte Klasse... ich vergöttere sie so sehr
Noch nie hatte ich so ne gelassene Klasse gesehen
Seit Anfang des Schuljahres haben wir eine neue Deutschreferendarin, mit der sich anfangs, trotz Startschwierigkeiten jeder verstand. Zum Halbjahr hat sie aber angefangen, den Macker raushängen zu lassen und keift wegen jedem Scheiß sofort los.
Letztens, nach einem ihrer Wutanfälle, meckerte sie: "Ich schrei ja eigentlich nicht so rum, aber das musste jetzt gesagt werden!" Und ich konnte natürlich mein vorlautes Maul net halten und rief: "Genau! Zeigen Sie ihnen wo der Metzger seine Wurst hinsteckt!" Daraufhin musste ich raus und musste mir zum Unterrichtsende ne Standpauke von ihr anhören.
Noch nicht einmal 2 Tage später fiel mein Bleistift runter. Ich bückte mich, riss aus Versehen mein Schulzeug mit runter und legte alles wieder auf den Tisch. Auf einmal schreit sie wie vom Teufel gepierct: "Frederick! Das ist die letzte Verwarnung! Halt deine gottverdreckte Atheisten-Scheißfresse oder...!" Und ich natürlich ohne nachzudenken sag sofort: "Oder was? Holt der Metzger dann seine Salami raus? Aber ich muss sie warnen, die ist nicht mehr ganz frisch und unsere liebe, nette Rektorin sollte davon auch nichts mitbekommen, ansonsten darf der Metzger woanders seine Wurst hinstecken." Während ich das gesagt hab, hatte ich nur noch fies gegrinst und mich wieder hingesetzt. Daraufhin meinte sie, ich soll mich nach vorne setzen und ich hatte es net gehört, weil ich auf einem Ohr taub bin und mein Freund mir grad was gesagt hatte. Sie flippt natürlich total aus und trägt meine Sachen nach vorne. Nach dem Unterricht musste ich wieder vor und mir wieder die gleiche Leier anhören.
Und Freitag musste ich mich nach vorne setzen und ich fragte so: "Und was wollen Sie mir jetzt wieder in die Schuhe schieben?" Sie natürlich direkt am Keifen und droht mir zum tausendsten Mal mit Verweis, Nachsitzen und Suspendierung und ich sag so ganz lässig: "Ich glaube ja nicht, dass sie das durchziehen, wenn sie wirklich ihren Job riskieren wollen. Ich erinnere sie nur daran, was sie mir letztens für Ausdrücke an den Kopf geschmissen haben und ihr Verhalten als Lehrerin lässt sehr zu wünschen übrig. Unter anderem hört man ihr Geschreie bis zum Bahnhof hoch und es wäre besser, wenn sie sich einfach hinsetzen, uns die Aufgaben erklären und jetzt nicht weiter auffallen, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich die Hoden sämtliche Maßnahmen in Kraft zu setzen." Daraufhin war sie wirklich still und seitdem werde ich in der Schule ziemlich gefeiert.
Letztens hatte ich mir mit dem Rest der Klasse ne Papierschnipselschlacht geliefert
Und bei einer Präsentation von meinem BWR-Lehrer hatten wir vorher auf den PC Team Viewer installiert, woraufhin ich hinten drin saß und auf dem PC Solitär gezockt hatte, während mein Lehrer nix peilt. Später malte ich noch auf Paint n paar lustige Karikaturen, bis mein Lehrer es bemerkte
Ansonsten sitze ich meist im Mathe-Unterricht hinten drin und zock auf meinem Handy Dragonvale.
Im Übrigen bin ich eigentlich ziemlich gut in der Schule, weshalb ich mir selber erlaube, hin und wieder mal Unsinn zu bauen. Mit den meisten Lehrern versteh ich mich auch gut, bei denen ich das alles abziehe.
Pass auf, wir haben voll die 1337-Hack0r in der Klasse, die sich in Facebook einloggen können.
Hier der ultimative Guide, womit ihr euch auch einloggen könnt:
@Cyberflash
Watt zum Teufel
Ich würde nie im Leben auf solche Sätze kommen.![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965