Thema geschlossen
Seite 57 von 97 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 970
  1. #561
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von gerbon Beitrag anzeigen
    @caleborn
    Dein Thema ist auch falsch Nicht niedergemacht sondern veroffenbart und von ein paar Moralleuten die denken, man müsste Leuten sagen das es falsch war obwohl 99% von denen das nun weiß, Streiche niederzumachen.
    Das weiss ich schon wollt ja eigentlich nur sagen back to Topic weil das wirklich nix mit dem Thema zu tun hatte und dass hier ein paar Moralapostel ihr Unwesen treiben hab ich auch schon bemerkt
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  2. #562
    Team Hund
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    273
    Schon interessant wie man hier wieder Anstand und Moral abtut, als wär es nur was für Uncoole, wenn man höflich und freundlich ist. Es ist auf gar keinen Fall zwingend notwendig, dass man in der Jugend Scheiße baut, man kann auch so lernen, dass man das nicht braucht und man kann aus den Fehlern anderer ebenfalls lernen.

    Gegen kleine Streiche sagt ja keiner was, aber hier werden ja zum Teil nahezu verbrecherische und assoziale Dinge beschrieben, die echt einfach nur übertrieben sind. Und die Kinder geben dann auch noch damit an, dass das nicht jedem passt ist doch klar oder?

  3. Mag ich SimsVilla mag diesen Beitrag
  4. #563
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.246
    Minecraft
    Beonadryt
    Man muss in der Jugend scheiße bauen, sonst lernt man nichts. Allerdings ist das was manche verzapfen (was man in den Nachrichten so hört, mit 13 morden usw.) schon krass.
    Wir haben unser Gehirn nicht um uns wie Barbaren zu benehmen, auch wenn das menschliche Verhalten parasitäre Züge hat.
    Ich meine fast schon wir entwickeln uns zurück, womit einige die Bezeichnung "Homo sapiens sapiens" nicht verdienen...
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  5. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
  6. #564
    Team Hund Avatar von gerbon
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    1.861
    Minecraft
    gerbon
    Mal ehrlich zu euch beiden... Wie heißt der Thread ? UNSINN IN DER SCHULE und nicht WIR VERUTRTEILEN DICH FÜR DEINE STREICHE. Um ehrlich zu sein ihr wart na klar immer die ganz braven oder ? Jeder hat unsinn im Leben gemacht und den soll man hier sagen ohne das irgendwelche 9xklugen meinen ihn zurechtzuweisen. Ich find das einfach nur erbärmlich und wer gibt mit was an :? Wir sagen den Unsinn , doch ihr verurteilt uns das man das nicht macht und ihr nie gemacht habt, also wohl eher ihr als wir

    Wir = Die die Streiche gesagt haben
    Ihr = Besserwisser
    Do the complete list

  7. #565
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.246
    Minecraft
    Beonadryt
    Ich habe bereits auch schon ein paar Sachen erzählt. :p
    Aber gut wieder zurück zum Thema:

    (Kein Witz)
    Einige Schüler aus unserer Schule haben eine Lehrerin aus dem zweiten Stock aus dem Fenster geschmissen. Was genau vorgefallen ist weiss ich nicht, da ich da schon nicht mehr auf der Schule war, habs aus zweiter Hand erfahren.
    Als Streich kann man das zwar nicht bezeichnen aber darum gehts hier ja.
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  8. #566
    Team Hund
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von gerbon Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich zu euch beiden... Wie heißt der Thread ? UNSINN IN DER SCHULE und nicht WIR VERUTRTEILEN DICH FÜR DEINE STREICHE. Um ehrlich zu sein ihr wart na klar immer die ganz braven oder ? Jeder hat unsinn im Leben gemacht und den soll man hier sagen ohne das irgendwelche 9xklugen meinen ihn zurechtzuweisen. Ich find das einfach nur erbärmlich und wer gibt mit was an :? Wir sagen den Unsinn , doch ihr verurteilt uns das man das nicht macht und ihr nie gemacht habt, also wohl eher ihr als wir

    Wir = Die die Streiche gesagt haben
    Ihr = Besserwisser
    Immer wieder witzig, wenn man dann mal kritisiert, kommt dein Besserwisserfinger (was du uns ja so schön vorwirfst): Aber das steht nicht im Thementital drin...und? Es hat aber was damit zu tun, dass soll ja ne Diskussion werden. Es geht um Unsinn in der Schule, das heißt ja nicht nur, Erfahrungsberichte, sondern auch für und wider.

    Ich habe extra gesagt, kleine Streiche hat jeder mal gemacht, das ist auch in Ordnung, es geht lediglich darum, wie sich manche brüsten, andere verletzt oder extrem gedemütigt zu haben, sowas ist nicht witzig und sowas muss auch nicht sein, wieso MUSS man denn Scheiße gebaut haben, ist man ohne Tat und Anschiss etwa zu blöd zu kapieren, dass es nicht gut ist? Eher nicht.

    Du findest also die Meinungen anderer erbärmlich, du bist ja sehr sachlich und tolerant.

    Also komm mal runter, wir meinens ja nicht böse. Du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen, so ist es aber nicht, keine Angst.

  9. #567
    Wir hatten mal ne Lehrerin, die hatt uns die Pause nicht rausgelassen, weil wir ihr angeblich ihr Geodreieck gestohlen hätten.Nachdem es nach 20 Minuten immer noch nicht zurückgegeben wurde-weils keiner hatte- hatt sie dann nochmal gesucht, und natürlich hatte sie es einfach aufm Pult liegen..

  10. #568
    Team Hund Avatar von gerbon
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    1.861
    Minecraft
    gerbon
    @DieWelt
    Na klar fühl ich mich angegriffen... Da ich bis jetzt nur kritisiert wurde obwohl ich mich offenbart habe , ich weiß das meiste ist nicht cool und so aber hey so ist das Leben sachen Geschehen und Leute dann dafür "anzugehen" finde ich ja erbärmlich...
    Lob will ich keins nur einfach das ihr drüber hinweg seht und nicht jeden zurecht weißt , man würde es ja nicht posten wenn man nicht weiß das es doof war
    Do the complete list

  11. #569
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.419
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    ein 5.klässer hat mich mal angerempelt ist danach hingeflogen hat mich danach getreten und mir nen ball ins gesicht geworfen die leherin stand daneben und hat,nachdem ich mich beschwert habe was die scheisse soll,gesagt dass ich ihn provoziert hätte und froh sein kann dass ich keinen ärger bekommen habe -.-

    fuuuuuuuuuuuu level over 9000
    nächste mal klatsch ich den kleinen rotznasen eine
    hehe da hatte ich ja mehr Glück mir is einer reingerannt und unsere lehrerin hat ein lachflash bekommen :,D

  12. #570
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    Na klar fühl ich mich angegriffen... Da ich bis jetzt nur kritisiert wurde
    Du fühlst dich von Kritik angegriffen? Nicht gut, überhaupt nicht gut.

    Lob will ich keins nur einfach das ihr drüber hinweg seht und nicht jeden zurecht weißt
    Wenn man sieht was du postest, hat man nun mal den Eindruck dass an deiner Schule ununterbrochen Scheiße gebaut wird.

Thema geschlossen