Zu 1. war abgeändert bei Snapshot 12w05a/b enthalten. Wurde aber erneut am Ende aufgenommen
Zu 2. wurde am Ende aufgenommen
Zu 3. wurde am Ende aufgenommen
Danke für die Meldung. Leider konnte ich bei Twitter/Mojang grad keinen Eintrag dazu finden weswegen diese Infos vorerst unten stehen. Bis 1.2 wird der Thread ja noch ein paar mal überarbeitet
Grüße
Sorainthy
@Super_Marimo
Naja, ist eher unspektakulär...*_* Das wird sicher geil aussehen! In etwa so wie in Moria, oder wie?
Ich suche grade das Bild dazu... wo war das nur?![]()
Oh man, die Änderungen sind wiedermal genial. Und wiedermal kann ichs kaum erwarten bis es nun endlich kommt das neue Update (obwohl die nachwachsende Wolle beim letzten Update fand ich ich schon am wichtigsten). Danach noch eine Woche warten bis alle Mods geupdatet sind und ich kanns endlich zocken![]()
So hier *blub blub* xD
Dass mit den Brücken in den minen gibts seit dem 12w05a Snapshot guck hier so in der mitte: Klick mich
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Sorainthy mag diesen Beitrag
Interessant
Quelle : http://twitter.com/#!/jeb_/status/167274722072084480Zombies will only be able to break doors on hard (and hardcore) difficulty setting
wobei NUR Holz Türen ..achja andere Sounds für Katzen und Zombietreffer kommen noch dazu.
I30R6
@I30R6Steht schon im Anfangspost im 3. Spoiler unter "Neuigkeiten und Gerüchte"Interessant
Quelle : http://twitter.com/#!/jeb_/status/167274722072084480Zombies will only be able to break doors on hard (and hardcore) difficulty setting
wobei NUR Holz Türen ..![]()
Irgendwie bin ich ganz heiß auf den Ozelot.
Ma sehn' wann es nen' Mod gibt der ihn Zähmbar macht.
Regenwald ist auch ganz Schön...aber irgendwie könnte Mojang auch mal neue Skins machen, anstatt immer die Standarts zu nutzen.
Für alle, die die Neuigkeiten schonmal austesten wollen --> Snapshot 12w05b