Thema geschlossen
Seite 1 von 89 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 890
  1. #1
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    147
    Minecraft
    inYaa_jeff

    Minecraft 1.2 [Sammelthread]


    Minecraft von Version 1.2

    Die erste Woche des Jahres 2012 war noch recht mager mit Neuigkeiten über Minecraft bespikt, doch dies änderte sich mit dem Release von Minecraft 1.1 am 12. Januar 2012! Seitdem bekommen wir Minecraft-Fans einen schmackhaften Snapshot nach dem anderen und so manche brandheiße News flattert via Twitter hier rein.
    So machte der Snapshot 12w03a (siehe weiter unten) am 19. Januar den Auftakt zu einer wahren Feature-Orgie. In diesem Snapshot bekamen Leitern ihre Kollisionsbox zurück und es wurde ermöglicht, gezähmte, Wölfe zu paaren. Doch dies war längst nicht alles: Zombies sollen fortan intelligenter nach Wegen zum Spieler suchen und ein weiteres Biome, der sogenannte Jungel, wurde implementiert.

    Eine Woche später - am 26. Januar - erschien Snapshot 12w04a (siehe weiter unten) und belebte den Jungel mit einem neuen zähmbaren Begleiter - dem Ozelot.
    Nachdem Zombies, im Snapshot 12w03, intelligenter wurden entschied sich Mojang, die eifersüchtigen, Skelette ebenfalls mit einer neuen künstlichen Intelligenz (KI) auszustatten, sowie neue Verhaltensweisen hinzuzufügen.

    Snapshot 12w05a/b (siehe weiter unten)erfreute den Spieler am 02. Februar damit, dass der Ozelot aus Snapshot 12w03a einfacher zu zähmen ist und die Dorfbewohner anfingen ihre Häuser zu erkennen und in diesen zu leben.

    Auch am 09.Februar veröffentlichte Mojang einen Snapshot! Der Snapshot 12w06a (siehe weiter unten) überarbeitet das Verhalten der Dorfbewohner und behob den Doppeltürbug (Achtung: Bei alten Maps müssen ALLE Türen neu gesetzt werden!). Für Zombie-Fans gab es auch gleich eine Überraschung: Im Schwierigkeitsmodus Hard und Hardcore können Holztüren nun von den lauten Artgenossen zerstört werden!

    Dunkle Zeiten in den Dörfern von Minecraft wurden am 15.02.2012 angekündigt! Pünktlich zum erscheinen des neuen Snapshots 12w07a/b (siehe unten) kündigt Jeb_ an, dass einige Nächte für die Dörfer nun schlimmer als andere sein sollen...
    Ebenso wurde auch das neue Weltenformat "Anvil" (siehe unten) hinzugefügt.

    Welche Neuerungen werden noch in Minecraft vor Version 1.2 implementiert? Hier werdet ihr es erfahren!











    Snapshot 12w08a
    Da sich das Minecraft-Entwicklungsteam in den letzten Tagen verstärkt mit Lego-Minecraft auseinandersetzen musste fällt der Changelog kleiner als gewohnt aus.
    • Neuer Verteidigungs-Dorfbewohner
    • Treppen haften nun auch an Decken
    • Viele Änderungen der Welt und dem Licht-System
    Client
    Server
    Quelle: Mojang

    Neuigkeiten und Gerüchte welche nicht in einem Snapshot enthalten sind:


    Weitere Updates folgen

    Quellen:
    Mojang
    mu-wo.de
    Minecraftwiki



    Vielen Dank @inYaa_jeff für den tollen Thread, sowie die Genehmigung diesen zu bearbeiten.


    euer News-Team

    gez. Sorainthy


    PS: In den nächsten Tagen wird der Thread noch bearbeitet um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Bis zum Release von Version 1.2 wird dieser der offizielle Thread zu diesem Thema.

    Das News-Team möchte ebenso den anderen fleißigen News-Postern der vergangenen Tagen danken.
    Namentlich:
    @I30R6
    @jasiu10

    Sollte ich jemanden vergessen haben so teilt mir dies bitte noch mit. Jeder Helfer hat Dank verdient!

    PS Nr.2: Nachdem wir erfuhren, dass der ursprüngliche Thread ein Plagiat war wurde dieser Thread abgeändert. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Geändert von Flipper100 (29.02.2012 um 18:36 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Ha! Hab euch ja gesagt es werden keine Affen ihr Affen!

  3. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    147
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Naya evtl. sollen Affen erst in MineCraft 1.3 kommen, mit mehr Mobs ( außer affen) was weiß ich z.B. Vögel (viereckige?)

    Ich halte aber zu Minecraft 1.2!

  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von Lukasdda
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    7
    Minecraft
    Lukasdda
    Wozu braucht man den Affen? Ganz ehrlich, was nützen die einem? jedenfalls freue ich mich auf die neue Version, gar keine Frage!

  6. Mag ich CSOmini mag diesen Beitrag
  7. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    147
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Ich kann dich schon verstehen, aber wieso sollte sich Minecraft in richtung Mobs neuerungen nicht weiterentwickeln? solange das im möglichen Bereich ist..

    EDIT: Und weil es den Dschungel dan zum Dschungel macht. da gehören Äffchen einfach dazu (finde ich)

    Wer hat gesagt das sie um jeder Ecke sind? sie können ja auch extrem selten, und nur im Dschungel-Biom vorkommen, ne base zu bauen is dort sowieso schwer.
    Geändert von inYaa_jeff (26.01.2012 um 18:43 Uhr)

  8. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
  9. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Lukasdda
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    7
    Minecraft
    Lukasdda
    Naja, so ein Affe als HAUSTIER wär doch auch nicht schlecht?!? Der sitzt dann immer suf der Schulter...
    My Signatur:

  10. Mag ich Chinafreak, CSOmini, diwen, X39 mag diesen Beitrag
  11. #7
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    147
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Man kann sie natürlich auch halten ( ka glaube affen babys werden erst später kommen...) jedenfalls witzig so was rumlaufen zu haben.

  12. #8
    Dann aber bitte Kapuzineräffchen wie in Fluch der Karibik!

  13. #9
    es lebe Jack!



  14. Mag ich Minedavid mag diesen Beitrag
  15. #10
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    147
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Auf jeden ! kaum is 1.1 da schon kommt 1.2 da können sich macnhe ne scheibe abschneiden...

  16. Mag ich Jallo mag diesen Beitrag
Thema geschlossen