Thema geschlossen
Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 890
    Team Hund Avatar von Its_me
    Minecraft
    123Its_me456
    Das sind schöne Neuigkriten, die ich hier lese, daher werde ich ihn mir morgen holen den 12w08a

Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Minecraft
    Feuerpfote
    wenn ich mir 12w08a holen möchte wie muss ich den da vorgehen?
    Hab das noch nie gemacht wollte aber ez auch mal testen

Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier

Zitat Zitat von Feuerpfote Beitrag anzeigen
    wenn ich mir 12w08a holen möchte wie muss ich den da vorgehen?
    Hab das noch nie gemacht wollte aber ez auch mal testen
    Client Datei runterladen, in den bin Ordner von Minecraft kopieren und gegen die minecraft.jar ersetzen. (sprich die alte minecraft.jar löschen und die neue, wenn nötig, in minecraft.jar umbennen)
    Das wars!

Team Hund Avatar von Digidani
    Minecraft
    Digidani
    Also wir haben vorhin mal die 12w08a auf den Server gepackt, alle Clients geupdatet und eine World generiert. Bisher sieht alles ganz gut aus. Alle gravierenden Bugs der letzten Version behoben (Licht, Höhlen). Aber: Der neue Mob taucht nicht auf! Wir haben auf Hard gespielt - und das Dorf (ca. 10 Häuser - darunter eine Schmiede und eine Kirche) nahe dem Spawnpunkt war nach zwei Nächten ausgerottet. Kein NPC-Nachwuchs, kein "Beschützer-Mob". Gibt es Voraussetzungen, unter welchen sich die NPC vermehren? Gibt es schon bekannte Voraussetzungen, unter denen der neue Mob erscheint?

Freundliche Grüße

Digidani

Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    höer sich alles sehr schhön an, warte jedoch lieber ausnahmsweise auf die full versoin, da ich im moment die mods nicht missen möchte.

Was aber auch cool wäre, wenn die npc nach einer zeit einen pionier bekommen würden, der dann paar hundert blöcke weiter ein neues dorf gründet

6. Mag ich Thive mag diesen Beitrag
    warum craftet ihr die neuen npcs nicht einfach?
    ich habs eben erst gesehen:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Iron_Golem

voll geil aber verdammt teuer.

Team Hund Avatar von adm
    Minecraft
    adm
    Kann man den auch für sein eigene Haus craften, so dass er dann Nachts vor meiner Tür steht?

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Die Iron Golems sind irgendwie sinnlos. Auf Servern sammelt man leicht stackweise Iron golems und lässt die dan für sich kämpfen <.<

aber sie erinnern mich an die Eisen Golems aus Das Schloss im Himmel die Laputa beschützen

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Fan23554
    Zitat Zitat von dainless Beitrag anzeigen
    höer sich alles sehr schhön an, warte jedoch lieber ausnahmsweise auf die full versoin, da ich im moment die mods nicht missen möchte.
    hab auch grad beim umstellen gemerkt, dass ja echt gar nix mehr geht an mods...deswegen gleich zurückgepatcht...schade...hatte mich schon bissl auf die neuerungen gefreut aber naja, solange kanns ja net mehr dauern bis zur final

Edit: 100.Post :-P
    Geändert von Fan23554 (24.02.2012 um 00:14 Uhr) Grund: Jubi

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Die Iron Golems sind irgendwie sinnlos. Auf Servern sammelt man leicht stackweise Iron golems und lässt die dan für sich kämpfen <.<

aber sie erinnern mich an die Eisen Golems aus Das Schloss im Himmel die Laputa beschützen
    Das ist sogar so gewollt!
    Sie verhalten sich auch so:
    Zitat Zitat von Minecraftwiki
    Sometimes, it will hold out a rose to Villager children. This is a reference to the Japanese anime movie Laputa: Castle in the Sky.

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Thema geschlossen