+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Geheime Skinnamen

    Hat davon schon mal Jemand was gehört. Dazu müsste man ja ingame irgendwie seinen Namen changen können & man könnte dann ja on the fly seinen skin ändern. Also geht sowas: Man steht vor einem mit seinem normalen skin, dann ändert man seinen skin durch diese geheimen skinnamen den man sich dann ingame per adminbefehl irgendwie gibt & zack sieht man anders aus.. crepper oder so
    Geändert von Pascala (26.01.2012 um 02:47 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    75
    Minecraft
    XDMarcusXD
    Ich dächte mit dem Bukkit Plugin Spoutcraft (hier der Link:http://forums.bukkit.org/threads/dev...-1-1-r1.29259/) könnte man sich in Tiere verwandeln oder in einen Ninja ohne Namen.

    mfg
    Hunterboy

  3. #3
    Von skins "on-the-fly" ändern hab ich noch nichts gehört aber von dem Bukkit-Plugin
    MobDisguise(Link)

    Damit kann man sich sogar in Notch "verwandeln".
    Sogar der Name steht dann drüber.

  4. #4
    genau das hatte ich gesucht, thx. In wen alles kann man sich verwandeln? Gibt es da ne Liste?

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Röffl
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.530
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    Du kannst dich in alle Mobs verwandeln und alle möglichen Playernamen benutzen doch wenn du jetzt einen Namen benutzt den es nicht gibt hast du den default skin


















































  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von EpicLP2203
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    773
    Minecraft
    Lp2203
    Das geht auch mit dem Singleplayer Commands Mod einfach /skin <PLAYERNAME> oder eben skin <PLAYERNAME>.
    Beispiel:
    /skin deadmau5 = der Skin von deadmau5
    Das geht auch mit Notch, C418, oder andere Player. Natürlich auch Freunde etc.
    Edit: Die Capes sind auch dabei


+ Antworten