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  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
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    HeYeDE

    [64/128px][1.4.2][WIP]HeyedeCraft: Zuk黱ftig kein Japano mehr, es wird Steampunk

    ``HeyedeCraft创


    Gl點k auf! :)
    Willkommen beim ``HeyedeCraft创 Information‘s Beitrag!
    Ich Hoffe ihr habt Freude mit meinen Texturen!
    Wenn ihr Anmerkungen oder Feedback habt dann immer raus damit!
    ;)


    English speaking people here along:
    http://www.planetminecraft.com/textu...ft-128-shogun/

    Aktuelles-Updates:

    News:
    18.12.2012

    Da mit 1.5 die Licht Engine ver鋘dert wird, verliert meine Asiatische
    K黵bis/Papierlaterne an Wirkung und damit die wichtigste Textur in meinen Japano Pack.
    Daher werde ich an der Shogun Version nicht mehr weiter arbeiten,
    das Shogun Pack wird aber weiter zum downloade zu Verf黦ung stehen.

    Ich arbeite grad an ``Projekt Lindwall创, einem Mittelalter Steampunk Texture Pack f黵 das ich mir Final Fantasy 9 als Vorbild genommen habe.
    Mit dem Steampunk werde ich es aber nicht 黚ertreiben, sondern ich versuche es dezent zu halten.
    Also keine Roboter Tiere oder so.
    Es werden eine Menge CTM Features mit eingearbeitet werden wie:
    -Connected Texturen
    -Repeat Texturen
    -Random Texturen
    -SubID Bl鯿ke [Dekorative Extra Bl鯿ke ohne weiterer Mods]
    (auf Servern nutzbar oder mit dem Mod ``Singleplayer Commands创)
    -und, und, und…

    Vorrausichtige Fertig:
    Habe ich doch keine Ahnung!
    Sitze schon seit einigen Wochen dran und das wird noch einige Wochen dauern.



    Achtung!:

    Es wird die neuste Version von MCPatcher oder OptiFine ben鰐igt!
    MCPatcher downloade:
    http://www.minecraftforum.net/topic/...er-hd-fix-232/
    OptiFine downloade : (Empfohlen)
    http://www.minecraftforum.net/topic/...extures-aa-af/

    Bilder:

    HeyedeCraft 128 - Shogun:
    Terrain.png
    Item.png
    Paintings
    Mobs
    Screenshots:

    Videos:


    Texture Pack Work in Progress Video:

    Folgen Liste - Aktuell: Folge 011 {19.06.2013}
    Folge1: Dunkles Holz

    Folge2: Holzt黵
    Folge3: Cobblestone
    Folge4: Stone Brick (Repeat CTM)
    Folge5: Kupfer Block (SubID+CTM)
    Folge6: Jukebox/Notenblock (Vertikal CTM)
    Folge7: Analoguhr (Animiertes Gem鋖de)
    Folge8: Holzkessel + Kiste/Fischkiste(SubID Bl鯿ke)
    Folge 9: Golderz (Random CTM)
    Folge 10: Bl鋞ter
    Folge 11: Wasser (Animation)


    *Downloade-Bereich*:


    64px:
    HeyedeCraft 64 – Shogun (Asiatisches/Japano Texturen Pack)(Veraltet)
    MeadiaFire:
    http://www.mediafire.com/?y7xlsud4dc5cw37

    128px:
    HeyedeCraft 128 – Shogun (Asiatisches/Japano Texturen Pack)(Veraltet)
    MeadiaFire:
    http://www.mediafire.com/?v86z7ggji378m3p


    Mod-Unterst黷zung:

    Connected Textures Mod (Optifine)

    Equipe:

    Gimp2
    PaintNET
    Olympus X-835 Kamera

    Credits:

    Nichts :grin:


    Zusatz Informationen:

    Let’Plays:
    Ihr d黵ft gerne meine Texturen Packs f黵 Let’sPlays benutzen.
    Vorrausetzung daf黵 ist jedoch das ihr meinen Beitrag Verlinkt(Credits gibt).
    Wenn ihr mit Let’sPlays Geldverdient k鰊nt ihr es von mir aus auch benutzen.


    Mixpacks:
    Ohne meine Erlaubnis ist es nicht gestattet Mixpacks die meine Texturen enthalten zu ver鰂fentlichen!
    Mixpacks nur f黵 den Privaten Gebrauch.
    Ihr d黵ft meine Texturen zum Aufbau eines eigenen Texturpacks benutzen.
    Es muss aber bei der Ver鰂fentlichung 70% aus euren eigenen Texturen bestehen.
    Vorrausetzung daf黵 ist jedoch das ihr meinen Beitrag Verlinkt(Credits gibt).



    Changelog:

    {Altes Texturpack(Champloo 64px Texturepack )}


    12.05.2012: Version 12w19a-Pre1.3 / Ver鰂fentlichung der neu Auflage.

    26.05.2012: Version 12w21b / Ver鰂fentlichung HeyedeCraft 128 - Champloo

    21.06.2012: Version 12w25a / Ver鰂fentlichung HeyedeCraft 64/126 - Angkor

    30.10.2012: Version 1.4.2 / Ver鰂fentlichung HeyedeCraft 128 - Shogun
    Gl點k auf!
    HeYeDE :)
    Ge鋘dert von HeYeDE (21.06.2013 um 18:08 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Sieht ganz gut aus. Finde aber du k鰊ntest due Ores ein bisschen besser in den Stein 黚ergehen lassen. Das sieht irgendiwie so drauf geklatscht aus.
    Freue mich wenn dann die Texturen von Honeyball und Misa drau遝n sind, sind zwar sch鰊 aber ich denke das man seinen eigenen Stil durch ziehen sollte und keine andere Textur einbauen sollte die evtl. gar nicht dazu passt.

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  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
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    HeYeDE
    Huhu BlowJoe!
    Und danke f黵 die Ratschl鋑e.
    Das mit den Erzen ist mir, im Game, gar nicht so wirklich aufgefallen.
    Werde das bis 1.2 wohl nochmal 黚erarbeitet haben.
    Klar wird ich mich bem黨en die Texturen von Honey und Misa schnellst m鰃lich mit eigenen auszutauschen,
    aber was glaubst du welche Texturen noch von den Beiden Sind?
    Und welche Texturen passen nicht ganz zum Rest deiner Meinung nach?
    Bzw. was Gefehlt dir Besonders an meinem Pack?
    Mfg
    Hyde

    Edit: (26.01.2012 um 12:28)

    Hattest Recht BlowJoe mit dem Erzen.
    Aber die Neuen Texturen sehen viel besser aus

    http://www.abload.de/img/champlooerzetexturenfk3uvh.png
    Sie werden mit 1.2 regul鋜 im Pack enthalten sein!
    Bis dahin…
    einfach Bild aufm Rechner ziehen und Texturen einf黦en!
    Ge鋘dert von HeYeDE (26.01.2012 um 12:32 Uhr)

  4. #4
    Jop, die Erze sehen wirklich schon sehr viel besser aus! Und was mir nicht so besonders gef鋖lt ist die Zerst鰎ungsanimation, die sieht irgendwie nicht soo gut aus. Ansonsten mag ich die Jack-o-Lantern und den K黵bis besonders gut.

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  5. #5
    Zitat Zitat von BlowJoe Beitrag anzeigen
    Jop, die Erze sehen wirklich schon sehr viel besser aus! Und was mir nicht so besonders gef鋖lt ist die Zerst鰎ungsanimation, die sieht irgendwie nicht soo gut aus. Ansonsten mag ich die Jack-o-Lantern und den K黵bis besonders gut.
    Die sieht momentan sehr nach MK Marble aus, da d黵fte ja sowieso noch was kommen.

    Aber zum Pack: Es sieht sehr gut aus! H鋞te ich nicht gestern meine GraKa eingeschickt, w黵de ich es sofort downloaden und damit spielen, jedoch packt der Grafikchip meines Mainboards kein OpenGL. Sobald meine Graka wieder da ist, werde ich aber auf jeden Fall damit losspielen und dich bei der Weiterentwicklung unterst黷zen.

    籗urrounding me is a picture of a world gone wrong.
    While She Sleeps - Dead Behind The Eyes


  6. #6

  7. #7
    Jetzt wo du's sagts, stimmt!

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  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
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    HeYeDE
    Danke Leute
    Hab die R黶tungen Geil Hingekriegt wa?!
    Das Besondere sind aber die R點kseiten!
    Ein kleiner Hinweis: <3
    Das doofe ist nur, R黶tungen krieg ich hin aber eigenes Werkzeug nicht.:<
    Hab mich Heut nochmal an die Eichen-Bl鋞ter gewagt
    und auch endlich hinbekommen.
    (hat ja auch nur 3 Monate gebraucht)
    Jetzt ist nur die Frage wie ich bei der Nadelbaum-Bl鋞ter Textur vorgehen soll?

    黚rigens hat mein Avatar auch ein Dead Space Helm auf.
    Ge鋘dert von HeYeDE (26.01.2012 um 20:11 Uhr) Grund: hat nur denn halben text gezeigt

  9. #9
    sieht gut aus, wie hast du das bild in spoiler 2 hingekriegt?


  10. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
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    HeYeDE
    danke tb
    Das Bild hab ich gemacht in dem ich die wichtigen Teile aus denn Screensshots (13 an der Zahl)
    ausgeschnitten hab und diese Ausschnitte dann einfach nacheinander auf einem Bild mit weisen Untergrund eingef黦t habe.

    Edit: (27.01.2012 um 12:41)

    Ich war Flei遡g
    Eichenbl鋞ter/Nadelbl鋞ter/Jungel-Bl鋞ter/Lianen/Hohesgrass/abbau Animation

    http://www.abload.de/img/champloobltterundabbajmkn0.png

    Aufm Desktop ziehen, einf黦en!
    Kennt ihr ja

    Die Nadelbl鋞ter sind ingame richtig hammer ''sich selbst auf die Schulter klopft''

    Edit: (27.01.2012 um 18:37)

    So. das letzte update f黵 diese Woche!
    Fackeln/Braustand/Schienen

    http://www.abload.de/img/champloofakelnalchitizxuwv.png
    Kennt ja das Spiel!
    Oder ihr wartet auf 1.2

    Damit wer, von Honeyball, nur noch der Kuchen in der Terrain.png drin!
    Und Misa ist schon mal komplett aus der Terrain.png raus!
    Glaub ich zu mindestens
    Ge鋘dert von HeYeDE (27.01.2012 um 18:40 Uhr)

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