@pitman-87 eine frage, wirst du die möglichkeit einbauen, die zeichnungen zu speichern und wieder zu öffnen?
Also, ich kenne mich nicht gut mit Java aus, aber ich nehme an, man benötigt den Source Code um überhaupt nur ansatzweise ein Plugin für Bukkit zu entwickeln, oder?
Wenn ja, wäre es möglich den Source Code zur Verfügung zu stellen, damit sich ein weiterer fleißiger Modder vielleicht damit auseinander setzen kann? Denn ein Bukkit-Plugin für diese Mods (bes. der Deko Mod) wäre einfach nur göttlich
PS:
Mit Adfly wäre dies durchaus dann wieder lukrativ ;D
Also an alle Modder:
Ein Bukkit Plugin könnte sich lohnen =)
Geändert von Bambennos (24.01.2012 um 14:30 Uhr)
@pitman-87 eine frage, wirst du die möglichkeit einbauen, die zeichnungen zu speichern und wieder zu öffnen?
Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!
ich würd mich freuen , wenn du , oder jemand anders die mods weiter entwickeln würde.
Finds jedoch sehr schade das teeluk mit dem modden aufhört , er war einer der besten modder die ich kannte.
Vielen dank , das du dich um die updates kümmerst![]()
LE7 mag diesen Beitrag
Also ich glaube nicht nur ich würde es Begrüßen wenn diese Mods weiterentwickelt würden, egal von wem![]()
kommen bald updates?
Ja iwann ab Donnerstag, weil ich noch ne Prüfung habe.
Edit: (09.03.2012 um 18:52)
Update
übrigens ich werde den Dekomod nicht mehr updaten, da ich minecraft forge hasse und es ein paar leute gibt denen ich den source gegeben hab, die werden neues zeug hinzufügen und ein paar alte mit übernehmen, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden![]()
ced_der mag diesen Beitrag
Bei mir geht der Flummi und der Slimehandschuh nicht! Ich kann den Flummi nicht (mit G) verstellen und wenn ich ihn werfe sieht er aus wie ein weißer Block. Beim Slimehandschuh kann ich nix verstellen und auch nicht sofort Klettern. Ich habe auch versucht nur ModLoader und Slimecraft zu benutzen. Geht auch nicht! In der 1.1 hat alles funktioniert. Könnt ihr mir helfen?
LG Oetker
@DrOetkerUP
Danke für den hinweis, habs gefixxt und die GD tools auch.
einfach nochmal neu laden![]()
Ach das warn Bug? xD gerngeschehen!
Edit: (14.03.2012 um 13:43)
@pitman-87 Bei GD Tools geht Pfeil und Bogen immer noch nicht!